Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupra lippe
#1
HI

Wer von euch hat sich schon die lippe von ebay bestellt? gibt es probleme beim Tüv? Beim Daran bauen? oder sonst. freu mich auf jede Antwort.

Gruß Schmiddi Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kauf die nicht bei e-bay! da ist die viel zu überteuert!
ich glaub mann bekommt die für weniger geld bei seat oder sowas. aber da sind hier welche im forum die haben sich eine gekauft!

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich hab eine ersteigert. Beim Tüv waren wir damit noch nicht, ich denke da wirds keine Probleme geben, hab schon tiefere Twingos gesehen. Gekostet hat sie 30 € aber wie Ingo sagte, bei Seat gibts die billiger, uns wollte der Seat Händler übern Tisch ziehen und 70 € dafür haben. Aber nach einzelnen Erfahrungen hab ich gehört das es die sogar für unter 20 € beim VW Händler gibt.

Probleme gibts mit unserer Methode nicht, da hat Jörg ein klasse Rezept für. Wir haben sie damit sogar richtig herum angeschraubt und nicht anders herum so wie viele andere.

Gibt ne schöne Optik, aber beim Parkhausfahren musste dich auf einige Kratzgeräusche einstellen.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dizzy schrieb:Ja ich hab eine ersteigert. Beim Tüv waren wir damit noch nicht, ich denke da wirds keine Probleme geben,...

Probleme gibts mit unserer Methode nicht, da hat Jörg ein klasse Rezept für. Wir haben sie damit sogar richtig herum angeschraubt und nicht anders herum so wie viele andere.


Was ist den das für ein "klasse Rezept" ?! Ist das schon irgendwo niedergeschrieben?

Und Thema TÜV - wie läuft das eigentlich?
Geh ich da hin und sage:
Guck mal - ich hab da was rangebastelt, ds gehört da eigentlich nicht hin, eine ABE für den Twingo gibts auch nicht, aber das wird sicher nicht stören, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein du gehst zum tüv sagst das du ein Sondergutachten machen lassen willst für diese Lippe. Dann geht der her und will erst mal wissen wie se festgemacht ist, dann zieht er ein zwei mal dran ob se fest ist und in 5 min is die sache gegessen.

So easy wars zumindest bei mir (Golf Lippe)

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was kostet dann so ein Sondergutachten? Wir das in diesem Rahmen dann auch eingetragen? (Sorry, bin in der Hinsicht etwas Neuling - das meiste war an meinem Twingo schon dran)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit ein bisschen kreativität lässt sich da einiges machen.

Also an dieser lippe sind oben so klipps dran, damit mit wird die Lippe normalerweise an der Seatstoßstange festgemacht.
Das sind so vierecke und in der mitte ist so ne Nase, diese Nase schneidest du ab und da kommen dann Schrauben rein, die am Kopf oben flach und viereckig sind, die kann man da wunderbar reinstecken. Dann einfach die Löcher in die Stosstange bohren und fertig.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sondergutachten kostet in etwa 40 EURO plus minus 10
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aba ich glaube seit diesem jahr gibt es keine sondereintragungen mehr
wollte nämlich felgen über sondereintragung machen lassen aba da sagten die mir im laden das es seit diesem jahr nicht mehr geht

ka,frag einend er dieses jahr schon beim tüv war
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
häe?

Und wie soll man sich dann schicke Sachen eintragen lassen? Muss doch irgendwie gehen... Question
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja aber sicher gibt es sondereintrageungen noch.

ich war gestern bei meinem TüV futzi und hab gefragt ob ich mir nen Cubdivisor bauen darf. Der meinte dann nur ja schon aber dann nur aus glasfaser und min 8 cm bodenfreiheit.

Und das wird nur über Sondereintragung gemacht.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.312 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 spoiler lippe für N rs-rider 3 4.284 02.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Phil1988
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.161 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Lippe neu Lacken Sebastian89 17 12.129 27.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: coolchrash
  Weiß einer welche Lippe das ist? machinehead001 10 10.015 15.02.2010, 12:59
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Front lippe neuling 1 2.266 07.03.2009, 08:38
Letzter Beitrag: dice7
  espace lippe -> wie montieren? blacktwino 3 3.245 30.01.2008, 19:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RS-Lippe von Postert ??? Merc 8 5.432 28.04.2005, 22:24
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste