Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumbeleuchtung
#16
Ja, sowas meinte ich.

Ach... jetzt langsam verstehe ich das erst. Ich hab total überlesen, dass Du im Kofferraum kein Licht hast ab Werk. Ich würde aber auch fast vermuten, dass zumindest die Kabel liegen. Schau doch mal vorsichtig nach.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nu ich suche morgen mal nach den kabel

zu vermuten ist es das den den hochtöner waren keine ab werk eingebaut aber das kabel haben sie verlegt.

danke für eure schnelle hilfe heute ich gebe morgen bericht ob ich die kabel finden konnte
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich denk auch das die Kabel irgendwo bereit liegen, mann muss sie nur finden.
Stromdiebe sind meines erachtens ein absolutes NO GO, egal ob neues Auto oder ein älteres.
Probleme wie "Wackelkontakt" usw. brauch ich nicht unbedingt.
Wenn dann wirklich mal Strom "abgezapft" werden muss, sollte Gelötet werden.......
Das ist für mich der Unterschied zwischen TUNING und BASTELN.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Shocked ich mus nicht BASTELN
es mus nicht einmal Gelötet werden !

ich habe das ROT/WEISE kabel gefunden Laughing

[Bild: beb9b8fb4ded2a37d564d486902bf756.jpg]

in der linken seitenverkleitung gefunden

nur noch LED anlöten und fertig

Very Happy ! ! G E I L ! !Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja das ist doch Suppi!!!!!!!

Und da bestätigt es sich wieder einmal " Wer Suchet der Findet"

Lg
TwingoDevil

PS: Zeigst du uns dann auch noch ein paar Bilder wenn du damit fertig bist?


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ist zwar ein alter beitrag, aber... ich kann die bilder leider nicht sehen/laden... kann das evtl mal jmd beheben Smile das wäre super bzw. vielleicht auch kurz n bild wie es dann schlussendlich ausgesehen hat Smile

danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumbeleuchtung :( DerAndy0815 5 5.146 05.12.2013, 02:40
Letzter Beitrag: WanneBaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste