Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beule über der Fahrertür :(
#1
Hi zusammen,

ich da mal eine frage. und zwar hat da so ein Vogel bei uns über der Fahrertür eine 3-4cm Große Delle rein gehauen.
Der Lack hat keinen schaden genommen und ich habe mir überlegt das ich sie ja eigentlich nur raus drücken brauch. Ja das Habe ich dann auch mal Probiert aber das geht nicht da man dort von innen nicht dran kommt. Ich müsste unter dem Himmel ein Loch Bohren und dann die Beule mit einem Stumpfen gegen stand raus drücken können. Nur bevor ich das mache wollte ich euch um Rat fragen wie man des noch machen könnte. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Hier ein Bild, die Delle kann man nur schlecht sehen deshalb habe ich sie Gekennzeichnet

[Bild: 27f092a746515ab027b44bfac5234315.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf den nächsten Hagelschaden warten und die dann mit raus machen lassen Very Happy

Da haben Karosseriebauer ganz nette Werkzeuge, um sowas rauszumachen. Fahr doch mal zu so 'nem Dellendoktor (auch Hagelschadencenter bei uns genannt) und frag, was er verlangt, um die Beule rausmachen zu lassen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hehe du bist ja Lustig Drauf, ich glaube nicht das er in der Garage einen Hagelschaden bekommen kann.

Das mit dem Dellendoktor habe ich mir auch schon überlegt. Muss erstmal schauen wo hier in der Gegend sowas ist!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2001 Fahrertür durchgerostet wodipo 9 8.224 10.02.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Werni
  Fahrertür knackt. Woher kommt es und wie beseitige ich dieses Geräusch? Holgerich 5 8.597 27.06.2022, 08:18
Letzter Beitrag: Theloo
  Fahrertür wechseln ? Dr.Big 12 12.664 29.11.2020, 23:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrertür schließt schlecht Wolf Larsen 8 6.920 17.05.2020, 18:35
Letzter Beitrag: panman
  Twingo 2014 Fahrertür Prigge93 1 3.191 04.01.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Fahrertür tauschen Bestmann 1 3.209 12.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fahrertür Baujahr 2005 Cloony 3 4.260 24.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrertür lässt sich von innen nicht öffnen FFH-Patrik 5 10.405 06.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: FFH-Patrik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste