Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzinstrumente
#16
(06.02.2010, 22:06)Sezercik68 schrieb: @macko

Es steht aber leider nicht bei wie es angeschlossen wird??...auch über die OBD2 Dose??

Mfg Sezer

Ich denke mal das muss man herkömmlich mit Gebern verkabeln.
Soweit ich weiß haben Moppeds keinen Bus, ausser BMW
vielleicht.

Ein bisschen basteln muss man schon, dafür hat man aber auch
ne schicke Balkenanzeige wie im Tacho.

Ich persönlich betrachte es als Stilbruch im Twingo Rundinstrumente
zu montieren.

MfG
macko
lieber selber schrauben als reiche FreundlicheMr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hi leutz,
kann ich in meinem twingo N ein zweites display (rechts schräg neben der km/h-Anzeige) nachrüsten bzw. einbauen? liegen die kabel schon, kann ich das so einbauen oder muss ich mehr dafür ändern?
vlt hat das auch schon jmd gemacht?
nodda!
Ey! Wenn du denkst, du hast nen Blöden vor dir,
dann bist du bei mir an der richtigen Adresse...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo, habe einen Twingo 1 Phase II 16V 75PS, ist glaube ich der D4F Motor und suche auch einen Drehzahlmesser, gibt es da eine günstigere Alternative zu dem ScangaugeII die auch über den OBD2 Stecker funktioniert? Ich brauche auch nur die Drehzahl, nicht den Tripcompu und so wie beim ScangaugeII.

MfG Scott
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Einbau Zusatzinstrumente rabla1 14 15.252 15.05.2012, 07:23
Letzter Beitrag: rabla1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste