Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSD Doors
#1
ZZTwingo1 
Hey Twingo Freunde

Suche ein satz LSD Doors. habe auch schon mal bei LSD angefragt aber die haben noch keine bzw sind noch in der entwicklung. Kennt einer von euch jemand der die anbieten tut oder so?? habe schon welche im inet gesehen mit flügel türen.


Danke schon mal im vorraus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiß sind das alles universale Beschläge gewesen. Du musst dann glaube ich auch hinter den Kotflügeln noch für Platz sorgen. und du musst dir noch was wegen den Spieglen einfallen lassen.
Die beschläge sind echt groß mein Vater hat sich bei seinem Auto von LSD welche einbauen lassen und da brauchste echt Platz.Bei seinem war das kein problem musste nur was von den Kotflügeln abgemacht werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du in deinem avatarphoto deinen wagen abgebildet hast, dann beantrage ich hiermit, daß dir verboten wird, lambodoors an deinem wagen anzubringen, bevor nicht der rest gemacht ist. es sei denn du kannst medizinische gründe vorbringen, warum du sie brauchst. ansonsten hast du da noch genug baustelle, die vorher beackert werden sollte... Smile

aber keine panik, wird schon alles werden.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, würde meine Prioritäten auch erstmal nicht auf diese Dinger legen. Wobei ich gerne Trumbo gerne zitiere: LSD! Weil LSD-Doors ist dann ja doppelt gemoppelt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Frag doch mal den googele hier ausem Forum *lach* Very Happy

Aber irgendwie muss ich dem lieben Sebi Recht geben...

Unbedingt schön find ich die Türen am Twingo auch nicht.
Spar dir lieber das Geld.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja die Frage ist ja erst mal wo ich die her bekomme. Wiel ich die im Winter erst machen will da ich den rest vorher fertig machen will. Wobei ich schon gerade dran bin. aber was man hat das hat man schon mal da Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na ich bin gespannt, was wir dann zum winter hin zu sehen bekommen. denn wenn ich schon wieder sponsorenaufkleber auf der tür mit serienreifen sehe, dann krieg ich das grausen. da baut offensichtlich schon wieder jemand das haus vom dach an. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na jeder hat doch klein angefangen. oooder?? Wink
Naja zu den LSDs, das ist sone Sache.
Habe hier welche liegen die mal rein sollten.

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Gut mein Kleiner ist bald auch fertig, aber trotzdem. Es stehen sich Optik und Komfort gegenüber.

Ich habe Beschläge vom Honda CRX genommen die müssen allerdings angepasst werden, für die Spiegel kämen die Retro Tropfenspiegel dran.
Aber wirklich überwunden zum Umbau hab ich mich noch nicht.

Was ist wenn die Tür zu schwer ist, es kacke aussieht oder ich einfach nicht mehr ein & aussteigen kann ohne mir den Kopf zu stoßen.... und im Parkhaus? was ist da?
Die Optik ist aber natürlich total cool Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja klar da ist wieder die sache zwischen Komfor und Tuning. also ich denke mal das ich noch die maße habe wo ich keine probleme damit haben werde.

Und auserdem die gehen ja erst 30 grad nach ausen auf und dann erst nach oben so denke ich mal das das im parkhaus auch kein problem sein wird da wenn alle so wie so so parken wioe sie wollen sowieso nicht immer so viel platz ist zum ein bzw aus steigen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja so ist das nicht...hätte auch passende Maße dafür ^^
Trotzdem mache ich die Tür auch gerne mal ganz auf. z.B. wenn ich Einkäufe etc. im Auto hab.

Fest steht: es ist ne Mege Arbeit. Es gibt für den Twingo nichts das Plug&Play passt und es ist nunmal alles klein am Twingo (bis auf die Tür und die Fenster)

Wenn ich mich für die LSDs entscheide, werde ich auf jjeden Fall die Schaniere anpassen und nicht das Auto, damit ist jeder zeit wieder umrüsten kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das schlimmste an dem ganzen sind diese Tropfen Spiegel, eher würd ich mein Twingo verschenke als das zeug drauf zu machen.
Was ich in letzter Zeit interesanter finde, die hinteren Fenster so zu modifizieren, das man die ala' Ford Ka Style kippen kann, hätte meiner Meinung nach mehr Sinn....

Back to Topic, bei dem wo ich meine Scheiben tönen hab lassen,der meinte sowas mit flügel türen kann man schon realisieren, sollte sich aber auf die 1000€ hinbewegen, für das Geld lass ich lieber mein Gesicht auf die Motorhaube lacken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann schaut das aber hoffentlich nicht Deiner Terroroma ähnlich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lambo Doors aus der Bucht Twingohomy 14 13.653 01.11.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! Powerfloh_Nrw 10 8.533 06.06.2008, 09:09
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Lambo Doors BigDaddy 3 3.643 30.01.2008, 15:30
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste