Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambo Doors
#1
Hallo leute!

Hab mal ne frage... Gibt es lambo doors fürn twingo??

habe bei google einen gesehen, der hatte welche... gibts die im zubehör zu kaufen?
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht nur mit universal Scharnieren. Haben zwar schon Leute geschafft, das größte Problem ist wohl einmal der fehlende Platz im Kotflügel für die Hydraulikzylinder und die Scharniere und zum zweiten die Position der Außenspiegel die man versetzen muss.

Und selbst dann öffnen die Türen nicht komplett on dem großen Winkel den die meisten gerne hätten da sie sonst mit dem Kotflügel kollidieren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich deng die groeße der tuer selber macht auch probs weillse da durch ja relativ schwerr ist,

hier schwirtte mal son goldener twingo rum der hatte auch lambo doors der hatt die auch ueber seine page verkauft,

http://www.heckleuchten-tuning.de
aber ich weiss nich trau den teilen nicht so, der stand im letzten halben jahr 3 mal bei ebay drin und immer wieder von nem andern.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles klar! danke euch!!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lambo Doors aus der Bucht Twingohomy 14 13.662 01.11.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 LSD Doors Sebastian89 11 6.423 24.08.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! Powerfloh_Nrw 10 8.547 06.06.2008, 09:09
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste