Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnblinklichter an Zentralveriegelung
#1
hallo twingofans.

würde gerne meine Zentralveriegelung mit den Warnblinkern koppeln.
Könnt ihr mir sagen wie ich es fertig bringe das wenn ich auf die Fernbedienung drücke und meine Zentralveriegelung bediene das meine Warnblinklichter kurz aufblinken???
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Jay,

es gibt da bei Conrad und Co ne Schaltung für. Aber ich hab mir schon mehrmals sagen lassen, dass das wohl nicht so einfach ist und net immer wirklich klappt. Also hab ich nen Kollegen von mir drauf angesetzt, der tüftelt da noch dran rum. Aber wenn er`s hat wirds richtig gut - einmal blinken beim öffnen, zweimal beim schliessen und so. Aber wenig Arbeit wirds glaube ich net.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das stimmt. Wenn ich bedenke was ich noch alles an meinem Twingo machen will, aber das endresultat ist entscheident. und so wie ich es mir vorstelle wird er bestimmt gut aussehen.
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
www.italo-tuning.de
hier findest du im shop einen sog. "auto flash". blinkeransteuerung für alle zv! habs mir bestellt, is noch net da. soll scheinbar nur ca. 45 min. montagearbeit sein... mal schaun!
bin mal gespannt, wie das dann funzt! ausführlicher bericht folgt dann!
ach so: das teil kostet incl. versand 36 €'s.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hiho,
ne frage,wie bekomme ich die abdeckung an der tür ab??
einfach mit schraubendreher drunter und dann ab??
oder bracuh ich da die gemeinen torx-schlüssel ??

hab nen komplettes ZV packet mit blinkeransteuerung !!
mal schauen die ob das klappt!!
hab nen guten phase 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
welche abdeckung an der tür? wenn du die tür-innenverkleidung meinst, da musst du extrem vorsichtig sein.
als erstes musst du den türgriff innen und den türöffner innen los machen.
dann musst du die abdeckung an einer (unsichtbaren stelle) mit nem schraubenzieher vorsichtig anheben und ganz vorsichtig ziehen. das teil ist mit ner art klebmasse und zusätzlichen rastnasen befestigt. wenn du's ab machst, dann "knallt" es jedes mal, wenn du die nase gelöst hast.
sei aber vorsichtig, weil die evtl. sehr leicht abbrechen können. bei mir sind zwar alle heil geblieben, aber trotzdem: aufpassen!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie schon gesagt wurde, erst türgriff, türöffner und fensterkurbel ausbauen,. Dann kannst einfach in die leere griffmulde greifen und ziehen, dann ist die verkleidung ab.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe das Blinkmodul von Conrad der einbau war ein bisschen schwierig funkt aber alles bestens!von modul müssen dann die kabel zum Blinker geführt werden aber am besten man nimmt sich die von den seitenblinker im innenraum! unterm lenkrad gehen die blinkerkabel her und die dann einfach verlöten fertisch!
bei mir leuten se wenn ich auf schließe 2 mal und wenn ich abschließe leider auch 2 mal aber immerhin sie leuchten*g*!
Norman
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
welche Kabel unterm Lenkrad sind das genau die das Blinkerlicht ansteuern??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ne verdammt gut frage... hab da auch schon getüfftel aber kein erfolg gehabt.
hab ne Alarmanlage mit 2 leitungen wo PLUS drann ist wenn ich auf und abschließe. weiss nur nicht wodrann damit.weiss grau lila ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich denke mal das jeder (sofern er nen Multimessgerät besitzt) Das ganz einfach ausmessen kann. Habs auch getan, weiß nur nicht mehr genau welche Kabel es waren........
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also die Kabel für die Blinker ==>> Das gelbe ist der gemeinsame Anschluß für die rechten Blinker, das rosa ist das Kabel was zum Relais führt, und das weiße ist für die linken Blinker zuständig.

Mfg


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also in meinem fall WEISS und GELB ??
hab 2 leitungen die plus haben wenn ich zu oder aufschließe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Walde schrieb:also in meinem fall WEISS und GELB ??
hab 2 leitungen die plus haben wenn ich zu oder aufschließe...

Ja das ist normal. Hat (sollte) jeder Twingo.


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke Smile werds morgen ausprobieren und dann nochmal berrichten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste