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		Guten morgen, 
schwarze Twingos scheinen es Dir angetan zu haben    Er sieht aber gut aus, steht dem ersten in nichts nach. Was ist denn mit Ihm passiert? Also, mit dem ersten. Dir dann schon mal allseits gute Fahrt!
	  
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin moin... 
Also der gefällt mir richtig gut. Hast auch beim polieren ganze Arbeit geleistet. Der sieht ja aus wie frisch geschlüpft... Allerdings muss ich ja den Fleck auf der Motorhaube bemängeln, den du da nicht weg gemacht hast    *hihi*  
Aber was ich bei den restlichen Bildern so sehe gefällt mir. Ich denke da bekommst du das auch wieder hin    *Daumen hoch*
 
Grüße...
	  
	
	
Das Eisenschwein braucht im Schnitt    Diesel...
 Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!
    
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also wenn du das auf der Frontaufnahme meinst , kann ich nur sagen das ist eine Spiegelung, ähnlich deinem Avatar.    Das würde ich auch gerne mal Polieren, diese netten Berge.   
Größere Fotos gerne per PN an mich.  
Chris
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ja dann viel spass mit deinen twingo  
 
sieht sehr gepflegt aus
	 
	
	
Thomas 
  
Twingo Freunde NRW
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wow, 
finde das Forum echt gelungen und bin überwältigt von den ganzen Ideen die man hier so findet.  
Als kleiner Hinweis, auf dem letzten Foto mit der Frontansicht ergiebt sich ein komischer Lichtreflex den mein Fotti eben so darstellt, ist aber total schwarz. Glänzt halt so extrem.   
 
Wie auch in anderen Beiträgen steht auch mir der Sinn nach einer Tieferlegung, einem Heckspoiler und einem ESD was aber leider noch etwas warten muß. Das liebe Geld ist eben nicht immer so zahlreich ...   
Leider muß ich nächste Woche zum TÜV und in meinem Standard-ESD ist wohl ein Blech losgebrochen und scheppert jetzt grausig rum zumindest im Standgas. Jetzt laß ich mir eben einen neuen Standard-ESD ansetzten und hoffe er geht über den TÜV und das es nicht zu teuer wird.    
 
Beim Heckspoiler scheue ich eigentlich eher die Lackierprozedur da ich ihn dann auch gerne in schwarz hätte.  
 
Kommt eben alles bei Zeiten wenn Geld verfügbar ist. Vom Stil eher dezent sportlich, nicht zu extrem. 
 
Grüße 
Chris
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also wenn´s nur der ESD ist, kannst du dir doch auch gleich einen sportlichen Kollegen über das beliebte Auktionshaus mit dem E besorgen. Ich weiß ja nicht, was ein originaler kostet, aber ich habe meinen inkl. Versand damals für 99 Taler bekommen. Habe auch erst ein wenig gezweifelt, bin aber SAUzufrieden damit.
	 
	
	
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		Hi Matze, 
hab mich jetzt mal erkundigt beim freundlichen Händler und der meinte orginal Topf inkl. Einbau ca.130,- 
Da ich den ESD klaube ich nicht selbst einbauen kann da ich keine Bühne,Grube oder Werkstatt habe werde ich das wohl jetzt mal machen und mir Bares für einen Bastuck sammeln. 
 
Chris
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (07.08.2009, 12:16)blackbox schrieb:  Hi Matze, 
hab mich jetzt mal erkundigt beim freundlichen Händler und der meinte orginal Topf inkl. Einbau ca.130,- 
Da ich den ESD klaube ich nicht selbst einbauen kann da ich keine Bühne,Grube oder Werkstatt habe werde ich das wohl jetzt mal machen und mir Bares für einen Bastuck sammeln. 
 
Chris 
ich glaub du überschätzt den einbau von nem ESD sofern du nen wagenheber torx für die stossi und ein bissl ne ahnung hast is echt sau leicht......
 
hab dir da was rausgesucht:
 http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5718
lg 
alex
	  
	
	
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		Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll .... 
Hatte meinen kleinen doch in der Werkstatt, TÜV/AU, Ölwechsel und hauptsächlich wegen einem Endtopf der ersetzt werden sollte da ein Blech gescheppert hatte. 
Jetzt war es doch kein "wichtiges" Blech, nur ein Luftleitblech das lose rumhing weil es abgerostet war. Haben die jetzt weggemacht und gut war. 
Jetzt habe ich aber doch noch Zeit um für einen guten Sporttopf (Bastuck) zu sparen und den dann später zu montieren. 
Das ganze hat jetzt aber doch 200,- gekostet, naja der TÜV will ja auch leben.   
Chris
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		200?! Dollar oder Euro? 
 
Also ich würde da das weinen bekommen... Nen Ölwechsel kann man bei den drei Jungs mit 50er Jahre Haarschnitt, ich möchte keine Werbung machen, mit den 6 Buchstaben, vorne P hinten itStop, für nur einen Euro bekommen. Plus Material versteht sich, womit du dann am Ende aber auch nicht über 30 Euro kommen solltest... und so n Blech was so oder so lose war zu entfernen kann ja auch nicht so teuer sein. 
 
Na ja, mein Beileid... 
 
Aber wenigstens ist der Kleine jetzt wieder fit.
	 
	
	
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