Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der etwas andere Twingofahrer ^^
#1
MOin..

wenn sich alle vorstellen, dann will ich das auch tun.. *hmpf*

Also ich bin der Karsten und wohl mit eins der ältesten Mitglieder der TFNRW. Ich müsste etwa Mitte 2002 dazugestossen sein (habe Juli 01 meinen Führerschein gemacht und das erste halbe Jahr nen Ford gefahren).

Ich fuhr zuerst diesen Twingo:

[Bild: 38181ef50ffc002749b7f2480f9e9803.jpg]

Danach diesen:

[Bild: be576970920884a62a94ab1d77293d3c.jpg]

Und mittlerweile fahr ich diesen Twingo:

[Bild: 6b2f8f41bf8e7fb1cf621194b77fd9d1.jpg]

Ach nee moment, das ist ja ein Laguna ^^ Nach 7 Jahren Twingofahren wollte ich halt mal was grösseres zum Fahren haben. Smile Ich treib mich hier aber immer noch rum, weil ich ne Menge Leute kennengelernt habe. Ausserdem wird Chris nie müde, mich davon überzeugen zu wollen, mir wieder so ne kleine Klapperkiste zuzulegen. Wenigstens fährt meine Freundin Twingo, so kann ich mich da noch aus der Affäre ziehen *G* .

Ich wohne mittlerweile im schönen Duisburger Süden und bin "fast" 31 Jahre alt. Und so sehe ich aus:

[Bild: 7e22b116698e0a3bb210696011e928b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
2001 wars Karsten, genau genommen um den 01.05.2001 rum - kurz vorher hatten wir uns mal bei einem Treffen von Annette kennengelernt.

Anfangs sah Dein Twingo noch so aus (1. im Bild vorne):

[Bild: dc031b5c91f6b47930447d7c91e8012e.jpg]

Und hier unser Karsten (bitte ganz links schauen und nicht ablenken lassen von anderen Personen Smile):

[Bild: 30e5fb054c628eb1d359500f249edf56.jpg]

Also ich würd sagen, wir haben gut was aus Dir gemacht Karsten Wink Und was ist der Dank dafür? Laguna! Warte ab, bis Du weitere Bilder von früher siehst... Zumindest denke ich, dass Du mit dem Twingo Deiner Freundin die Straßen wieder öfters unsicher machen wirst. Twingo rulez Baby! Aber schön, dass es Dich gibt! Habe viele schöne und auch lustige Momente mit Dir erlebt und auch, wenn ich es nie zugeben wollte: das basteln hat mit Dir eigentlich immer Spaß gemacht Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jau, der Karsten.... Ein feiner Kerl! Ich mochte ihn eigentlich schon seit dem ersten Tag, auch wenn er labern kann ohne Ende Smile Das können aber andere genausogut. Mit dem Kerl kann man echt ne Menge spaß haben. Ich unterstütze die Meinung von Chris, ein junger firscher Twingo passt besser zu dir als so ein Opa-Laguna Smile

Ich will den Golffahrer sehn... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kaaaaarschdeeen... pack endlich mal dein Geschenk in den Laguna *fg* Und dann Foto...

... ich meine mit fast 31 ist man ja schon nah an der Rente, da darfste auch Laguna fahren Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Chris: Jaja.. nachträglich hats Spass gemacht, aber damals haste immer über mich geflucht. Razz

@Rölli: Wenn ich mal wüsste, wo das hin ist.. seit meinem Umzug hab ich das nicht mehr gesehen. Nicht, dass meine Freundin das unauffällig hat verschwinden lassen oder so *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eeey, das ist Handarbeit Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach nee der karsten mit K
Ist das hier ein twingo forum, oder ein laguna forum Very Happy
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein neuer Twingofahrer Hessebub61 2 3.305 17.11.2016, 17:05
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Bald Twingofahrer Twingowuppertal 8 8.122 07.01.2014, 00:15
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
ZZTwingo1 Darmstädter Twingofahrer :) Eddi 7 16.322 18.12.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Tomatenbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste