Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ToxSox
#1
Das bin ich:
[Bild: e646231c89c9937751825658ac8b0f19.jpg]


Aber normalerweiße sieht man mich immer nur so...:

[Bild: 0b39f1e907044d4302d022a0af4c83ed.jpg]
[Bild: e362c64da9fbc15e7865b4f27914c5f9.jpg]

Die meisten werden mich schon kennen. Bin regelmässig auf allen Twingo Treffen im Ruhrgebiet. Und das immer schön begleitet mit meiner Kamera Wink

Wenn nicht, hier mehr zu mir:
Ich bin z.Z. 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Oberhausen in der Mitte von NRW. Aktuell studiere ich Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen.

Hobbies:
- Foto
- Computer
- Twingo
- Musik

Meine Wunschliste:
wishlist

Meine Bilder ( nur die besten ):
foto

LG
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seeeehr interessant. Auch deine Bilder sind richtig cool... Auch der richtige Kamerahersteller Wink Die 40D wollte ich mir auch schon holen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wirklich coole Bilder! Sowohl von Dir, als auch Deine geschossenen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Smile erstmal ein Hallo an dich

Jetzt kann ich dich auch zuorden, denn in OB sieht man dich ja echt nur mit Kamera vorm Gesicht Wink

Spitzen Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Thomas der Fotomann Very Happy Können wir ja bald wieder um die Wette fotografieren, auch wenn du das bessere Equipment hast *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du weißt doch, nicht das Equipment macht das Bild...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann kriegst du demnächst meine über 5 Jahre alte Kompakte Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste