Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoTuningForum Pic Uploader
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #31
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Ich darf hier noch einmal zum Dank aufrufen!

Weniger als ein Jahr ist es her und der PicUploader wurde von Trumbo geboren. Und heute, am 31.05.2010 um 22 Uhr sind es satte 10021 Bilder die zu mind. 99% nur mit dem Thema Twingo zu tun haben.

Einen riesen Dank daher nochmal an Trumbo für die Arbeit: das Teil hat sich wirklich bewährt, vieles einfacher gemacht und unserer Forum absolut bereichert!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
31.05.2010 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #32
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Ich sag auch mal Danke

[Bild: smilie_girl_020.gif]

Ist echt super der Picuploader, er spart unheimlich viel zeit, das verkleinern fällt weg und er ist total simpel.


Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
31.05.2010 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.204
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4451
4666x gedankt in 3839 Beiträgen
Beitrag #33
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Und auch von mir nochmal ein Dankeschön.
Tolle Arbeit.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
31.05.2010 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.643
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
56x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #34
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Ja, super simpel und einwandfrei.

Danke Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
31.05.2010 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #35
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
ja Trumbo da haste dein meisterwerk mit gemacht nochmal vielen vielen dank auch wenn ich das forum garnicht ohne den picuploader kenne Very Happy

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
01.06.2010 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Calimero Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #36
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Hallo,

hab da mal ne Grundsatzfrage, hab gesucht anber nichts darüber gefunden:
..werden bzw. bleiben die Bilder irgendwo dauerhaft gespeichert, oder sind die auch tatsächlich vollständig gelöscht sobald ich z.B. mein Thema dazu lösche oder ändere, oder halt das Bild entfernen will aus irgendeinem Grund..?

..oder wenn ich z.B. meinen Account hier löschen sollte, werden dann auch automatisch alle Bilder von mir gelöscht, usw.?

..hatte das Problem mal in einem anderen Forum wo man einen best. Uploader/Bilderdient benutzen musste, der, ohne das es konkret einen Hiweis darauf gab, die Bilder automatisch und unabhängig vom Forum als Drittanbieter dauerhaft speichert, so das man selbst keinerlei Einfluss mehr darauf hatte und auch die Bilder dort selber nicht mehr löschen konnte etc.,
(..hatte da nichts ahnend eine Datei von einem Überweisungsbeleg zum hochladen angeklickt was verständlicherweise natürlich nicht dauerhaft irgendwo gespeichert sein sollte und sowieso nicht für Dritte sondern nur für die einmalige Übermittlung einer Forumsinternen PN gedacht war..)

cu

Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
02.09.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.204
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4451
4666x gedankt in 3839 Beiträgen
Beitrag #37
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
Bei kritischen Bildern (Überweisung) würde ich einen ganz anderen Weg gehen.
Wenn du der Herr über deine Bilder bleiben willst, dann mache das so wie vor dem Picuploader.
Bilder in deinen Anhängen verwalten und bei Bedarf löschen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.09.2010 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.658
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
271x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #38
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
(02.09.2010 19:29)Broadcasttechniker schrieb:  Wenn du der Herr über deine Bilder bleiben willst ...

Nein, eben nicht ...
Wenn der Betreiber des Forums beschließt, in der nächsten Woche aufzuhören, dann sind die Bilder nämlich weg ...

Jetzt argumentiere bitte nicht, dass der Chris ... Wink
Darum geht's nicht ...

Wirklich Herr über Deine Bilder bist Du meiner Ansicht nach nur dann, wenn Du sie auf einem von Dir bezahlten Webspace unterbringst ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
02.09.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.204
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4451
4666x gedankt in 3839 Beiträgen
Beitrag #39
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Hier geht es ja nicht ums behalten, das tu' ich so wie so, da die bei mir auf dem Rechner UND den Sicherungsmedien liegen (bei mir DVD-RAM).
Hier geht es um die Hoheit.
Da hast du recht, dass das am sichersten auf eigenem Webspace ist.
Denn vielleicht würde der Chris die gespeicherten Bilder highjacken, dann habe ich auch die Kontrolle drüber verloren.
Aber was ich ins Inernet stelle, das darf wirklich jeder sehen.
Mir wichtige Threads speichere ich alle lokal.
Deswegen konnte ich den ZKD und den Zahnriementhread von Raini restaurieren.

Zur Kontrolle.
Ich hatte mal ein harmlosen Kreisfahrvideo auf Youtube hochgeladen.
Dem Video war nichts persönliches zu entnehmen.
Wegen der Kommentare habe ich es gelöscht.
Das kursiert aber jetzt schon in anderen Portalen und Webseiten.
Und da komme ich nicht mehr dran...

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.09.2010 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 630
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
71x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #40
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Heute morgen habe ich ein kleines Update des PicUploaders erstellt... Zu sehen ist für euch nichts, aber an der Struktur im Hintergrund hat sich einiges geändert. Es musste sich auch etwas ändern, denn niemand hatte am Anfang gedacht, dass wir innerhalb einer so kurzen Zeit um die 20000 Bilder zusammenbekommen.

Einzig und allein die Anzeige der "Neuesten Bilder" funktioniert momentan noch nicht, dass werde ich aber auch in naher Zukunft umstellen.

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
17.02.2011 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doncrawallo Offline
Der mit dem blauen Kugelblitz
****

Beiträge: 566
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
27x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #41
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Erstmal danke für deine Arbeit, der picuploader ist wirklich genial, aber wird es irgendwann auch möglich sein Bilder vom iPhone hochzuladen?

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

17.02.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 493
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #42
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Der PicUploader funktioniert heut irgendwie nicht?!
26.02.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.658
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
271x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #43
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
(26.02.2011 16:08)-moortje- schrieb:  Der PicUploader funktioniert heut irgendwie nicht?!

Der funktioniert ganz und gar nicht ... Smile

Ich vermute mal, der gute Trumbo bastelt daran herum ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
26.02.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #44
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Nein, der Webspace war mal wieder voll! Meine Güte, bin ich früh wenn der Serverumzug vollzogen ist. Das nervt momentan ohne Ende!

Hier der Beweis, dass es wieder geht Smile

[Bild: twingo-26182234-FgT.jpg]

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
26.02.2011 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #45
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Hallo
Ich wollte gerade Bilder mit dem Pic Uploader hochladen, klappt aber nicht. Ich bekomme nur eine Meldeung von wegen Server nicht gefunden. Haben andere auch dieses Problem oder nur ich?

12.03.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation