Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsaufkleber?
#91
Ne, bitte nicht. Das erinnert mich jetzt stark an die "wolle Auto kaufe"-Kärtchen an der Tür.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
war ja nur ein vorschlag
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
für alle die jenigen die gerne einen in silber oder dunkel blau haben möchten:
vorätig habe ich noch
-2x dunkel blau
-7x silber

alle anderen Farben sind natürlich weiterhin bestellbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Hallöchen.
Ich hätte gerne noch 2 Aufkleber in silber, wäre das noch möglich??
Vielen Dank schon mal, und ist ne Klasse Idee.
Grüße
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Klar,
ist jederzeit möglich.

Einfach PN mit der Adresse und Anzahl an mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich glaub,ich mach mir an meinen Mazda auch welche^^bin ja täglich in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
warum nicht Wink

übrigends habe ich momentan diese Farben vorrätig..
-silber (2x auch in spiegelverkehrt)
-weiß
-blau
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hallo Pink-Panther
Hätte auch gerne 2 Stück in blau -geht das noch ??Very Happy
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
super, es werden immer mehr die unser Forum publizieren mit den Aufklebern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Finde ich auch super Pink-Panther !! Aber wie genau komme ich nun zu den Aufklebern ???
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
ach sorry hab dich ganz übersehen ^^

eine PN mit Menge, Farbwunsch und deiner Adresse bitte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
schon erledigt !!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
hier mal ein Beispielbild wie die Dinger dann am Auto ausschauen

[Bild: twingo-10004150421-mAi.jpg]
ich finde die Aufkleber schön dezent aber dennoch aussagekräftig habe 4 Stück am T2
danke "Pink-Panther"
Zitieren
Es bedanken sich:
Smile
wie gesagt...finds super dass die Aufkleber so großen Anklang finden.


An die jenigen die noch einen oder mehrre haben möchten...bitte die PNs an mich und nicht diie Boardleiter (die haben genug zu tun)

Die Herstellung ist jederzeit möglich!
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.01.2010, 11:13)Pink-Panther schrieb: Smile
wie gesagt...finds super dass die Aufkleber so großen Anklang finden.


An die jenigen die noch einen oder mehrre haben möchten...bitte die PNs an mich und nicht diie Boardleiter (die haben genug zu tun)

Die Herstellung ist jederzeit möglich!

Das haste aber schön Formuliert, gefällt mir Laughing

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste