Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsaufkleber?
#61
ja bei der ersten Auflage gabs da noch winzige Löcher, die ich in der Eile auch übersehen hab.
Die lassen sich aber noch ganz gut raus machen...bei mir hab ichs jetzt so gelassen, mich störrt es nicht ^^
Für die jenigen die die mikroskopischen Folienstücke nicht dadrin haben möchten: Mit einem Zahnstocher lassen sie sich wunderbar entfernen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hallo zusammen.

Hab sie heute bekommen und natürlich direkt angebracht. DANKE nochmal an Katja !

Gruß Chris.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer später bremst fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Super ich freu mich über jeden der den schicken Aufkleber nun präsentiert. Ich habe schon die ersten Fragen von Passanten dazu bekommen Smile

Also hoffentlich gibt es bald noch mehr Mitglieder und noch mehr Twingos

Übrigends, bisher sind alle Aufkleber die ich gemacht hab weg. Wenn aber noch jemand welche haben möchte besteht jederzeit die Möglichkeit neue herzustellen (auch für nur einen) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Hallo P-P,

ich würde beim nächste Schwung auch vier Stück nehmen.

Gruß Toe
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Würde auch gerne einen nehmen
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
habe nun auch meine aufkleber erhalten und angebracht.

mir gefallen die super

danke danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#67
würde auch 2 nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Der tw'ingo muss noch auf seine warten.... Whistle Whistle Whistle
d
d
'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
sind unterwegs Razz

Ich mache heute dann die nächste Lage Aufkleber...gestern war leider nicht die Zeit.
Aber werde sie auch heute noch verschicken...mal sehen wie schnell die Post diesmal ist.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
hatte eigentlich 3 bestellt aber einer is beim anbringen kaputt gegang (schutzpapier abziehen).

Aber 2 reichen auch vollkommen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Yay! Very Happy

Also ich hätt gern 4 Stück in dieser wunderschönenen Metallic-Outline-Version!
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ich möchte auch 2 für meinen kleinen bekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
hi

hätte gerne auch 3 stück für mich,und meine bekantenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Hatte jetzt auch endlich mal Zeit meine anzubringen Very Happy
Siehe hier.
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich hätte auch gern 3 was kosten den die?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste