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Ja nur wenn die Lager dann mal den Hintern hoch gemacht haben musst du die federbeine wieder Ausbauen.
Naja musst du wissen. Ansonsten wünsch ich viel Glück das alles auf anhibt passt und das er reibungslos abläuft.
Lg
TwingoDevil
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naja hab ja einen "experten" dabei der wie gesagt in meiner "stamm"werkstatt arbeitet der wird sich damit schon auskennen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
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mal wieder typisch renault, ich war grade beim renault händler un diesen sicherungsring(Vorderachse), gibt es natürlich nicht einzeln, muss das komplette Lager bestellt werden kostenpunkt 50euro (eine seite) ATU hat es einzeln muss das aber bestellen, naja vllt hat der kollege noch 2 sicherungsringe in der werkstatt rumfliegen...
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DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
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moin leute
kann mir vielleicht einer technische info geben. wie ist das eigentlich beim tieferlegen wenn ich mir nur federn reinmache. wird das fahrwerk dadurch eigentlich auch härter oder bleibt es genauso weich wie vorher. dann hätt ich nämlich ein problem weil ich glaub dann würde was schleifen. sry bin totaler anfänger
ah und nochwas angenommen ich würde mir federn holen bei denen draufsteht 35/35 is das auto dann auch wirklich vorne und hinten 35 mm tiefer oder kann das variieren.
danke für eure antworten
gruß einspritzer
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Das mit der Tieferlegung kann ein wenig variieren.
Allerdings setzt sich das ganze mit der Zeit noch ein wenig.
Ich habe auch nur Federn bei mir drin und bin damit momentan gut zufrieden, werde mir allerdings iwann mal ein ordentliches Komplettfahrwerk holen.
Das Fahrwerk wird auf jeden Fall härter.
Was für eine Rad/Reifenkombi fährst du denn?
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ich fahre 15 Zoll felgen mit 185/55er reifen
eigentlich ist mir 35/35 auch noch zu hoch hab nämlich noch ne menge platz drunter solltest vielleicht wissen das ich den neuen twingo fahre
hab auch gemerkt da gibts noch nicht so arg viel für
gruß einspritzer