Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter in blau??
#1
ZZTwingo1 
Hilfee !
Ich war heute auf dem Schrottplatz da ich wie man sieht einen Nebelblauen Twingo fahre und sämtliche Abdeckkappen rot sind (Nebelscheinwerfer,Lüftungsschalter usw.). Das stört mich also dachte ich mir guckste mal auffem Schrottplatz nach blauen. Hab ich auch gefunden.
Problem ist nur mein Twingo ist von 2004 und vom Zigarettenanzünder bis zum Schalter für die Scheinwerfer habe ich auch alles in blau gefunden.. passt nur nicht. Ich weiß nun das es daran liegt das mein Modell neuer ist.
Meine Frage ist jetz allerdings gibt es diese Kappen/Schalter überhaupt passend für mein Modell und wenn ja .. mit was für Preisen muss ich rechnen ?
Zudem brauche ich dann auch noch passend dazu einen blauen Griff für mein Handschuhfach.. der ist nämlich auch rot :/
Danke schonmal für eure Hilfe Very Happy

MfG Dana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibts zB vom Modell "Lazuli", das war auch ein Phase 3 aber mit blauen Schaltern, die alten passen leider nicht.

Wenn du die austauschst hätte ich Interesse an den roten, kann dir aber keine blauen im Tausch anbieten Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da kann man nur suchen, suchen, suchen. Der Initiale Ph 3 sollte - bei entsprechender Aussenfarbe - auch blaue Schalter haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho blau ohne Löten Monk1990 10 10.500 15.01.2012, 21:35
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 2 3.516 12.01.2012, 07:08
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste