Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler?? Hilfe
#1
ZZTwingo1 
Weis jemand wo ich einen Heckspoiler für meinen Twingo bekomme? Bei Ebay zb finde ich nur diese normalen hab aber schon auf Fotos andere gesehn ich weis aber nicht wo es die gibt finde im Internet keine..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier im TwingoTuningForum Wink

was für einen Spoiler suchst du denn genau?
Hast du irgendwelche Favoriten oder sowas in der Art. Wenn du in der Bucht (Ebay) nichts gescheites findest dann schau mal hier nach das sind so die Gängigsten Händler aber es gibt sicherlich noch mehr:

http://www.reichhard-motorsport.com
http://www.sk-tuning.de
http://www.elia-ag.de

Hoffe das es dir ein wenig Helfen konnte. Wenn du noch anderweitig Hilfe brauchst dann einfach in den Passenden Bereich Posten.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön =)
ich hab eigentlich keine genaue vorstellung ich schau mich um und dann muss ich sagen ja der ist es =)
also ich hab mal nachgeschaut der erste Link war am besten da sind schon einige gute dabei =) nur sind die leider sehr teuer..
aber helfen konntest du mir auf jeden Fall dankeschön =) Klar werd ich machen...Hilfe kann ich bezüglich Auto immer gebrauchen *g* bin ja eine Frau =)

Liebe Grüße
Ricky
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab jetz meine Pläne geändert Very Happy hab mit meiner Vorbesitzerin gesprochen die hat noch ne Heckschürze das is ja noch besser als ein Spoiler dann kauf ich ihr den hab Very Happy das wusst ich gar ned hätt sie mir ruhig früher sagen können Very Happy bin mal gespannt *g* muss man da auf irgendwas achten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja am besten das sie auch an den Twingo Passt und noch wichtiger ist das die Schürze auch ne ABE oder ein Teilegutachten haben muss, ansonsten bekommst du Probleme mit dem eintragen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Check mal D&W oder FK Automotive kannst ja auch nen universellen suchen und denn dran machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja... und dann Ewigkeiten nen dummen suchen, der einem so einen Kram dann einträgt Rolling Eyes

Such Dir einen mit Gutachten, alles andere ist Zeitverschwendung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi,

wir haben den größten Lol und das mit Tüv schaumal vorbei.

[Bild: HFTwingoKombat1.jpg]

[Bild: HFTwingoKombat.jpg]

Gruß Frank
www.sk-tuning.de
SK setzt Trends und Maßstäbe seit über 30 Jahren! Neu nun auch Lotus bei SK und vieles mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Den größten habe wohl ich. LaughingWink

[Bild: f_n7mwys976nfm_22de7b6.jpg]

Ich finde den Kombat haben zuviele, lieber was eigenes auf die Beine stellen, auch wenn es komplizierter ist. Gerade beim Heckspoiler ist das ja ne heikle Sache mit Eintragungen etc. Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja, ist aber wieder nicht jedermans Sache so`n Ding Zymchen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(24.08.2009, 22:22)Chris - TFNRW schrieb: Naja, ist aber wieder nicht jedermans Sache so`n Ding Zymchen Wink


Ich weiß, aber dafür einzigartig. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Warum wohl Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja, mir gefällt er. Wink Mich haben per Pn auch schon viele angeschrieben, weil sie auch so einen haben wollten. Es gibt durchaus beide Seiten. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also, so einen wie ich habe, der würde auch gut aussehen. nicht zu groß und nicht zu klein, aber fällt auf!!!
[Bild: c4c6fbf30c8728f5c1a334b6c7b285b4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Cool wo haste den denn her wenn man fragen darf?Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.809 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste