Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der / Die / Das Rölli...
#1
Na, ich mache dann auch mal mit...

... zum ersten: DIE Rölli... denn ich bin weiblich, auch wenn einige das anhand meines Nickname nicht vermuten Wink Wer mag darf mich aber auch gerne Catharina nennen Cool

Bin Bj. 85, wohne in Mönchengladbach und verdiene mein Spritgeld als Fachinformatikerin / FR Systemintegration.

Zum Twingo kam ich da meine Eltern seit ich denken kann Renault fahren, also gabs zum Führerschein einen Twingo.

Mittlerweile befinden sich Twingo Nr. 2, 3 und 4 in meinem Besitz, zwischendurch hatte ich noch 2 R5 als Winterautos und 2 weitere Twingos die ich nie wirklich gefahren bin (einmal geschlachtet und einmal ungefahren weiterverkauft *g*).

Bin also die Frau mit dem Twingo Fuhrpark *g*

Und so seh ich aus:

Einmal an meiner liebsten Fotolocation am Nordpark in MG:

[Bild: wkw.jpg]

Und bei der Abholung von meiner neuesten "Errungenschaft" (Twingo RS) im Januar:

[Bild: RS_12.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt übrigens wirklich net wenige die auf nem Treffen sagen: wer ist denn der Kerl da, der sich RölliWohde nennt - mit dem wollt ich noch ein bißchen quatschen. Die sind dann immer ganz baff, dass es eine Catharina ist Wink Soviel Geschmack einer Frau wohl net zugetraut, was liebe Herren? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nö, ich habs schon immer gewusst Very Happy !

Und guten Geschmack ... ja, davon hat die Catharina jede Menge Cool !
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und das wo ich doch son hässlichen, Tampon-Roten (O-Ton aus irgendnem Forum) Twingo fahre *looool*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich liebe Dein Tampon Auto und auch so hab ich Dich gaaaanz doll lieb!!!Smile

Wollt's mal gesagt haben Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Waving Hallo Rölli ^^

Nichts passt besser zu dir wien rotes Auto (jetzt frag mich nicht warum, kp)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(14.07.2009, 16:33)Pink-Panther schrieb: Waving Hallo Rölli ^^

Nichts passt besser zu dir wien rotes Auto (jetzt frag mich nicht warum, kp)

es sind ja zwei rote autos^^

ja auch von mir ein persönlicheres hai Very Happy

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollte auch mal Hallo sagen Smile

Bist echt ein liebes, nettes und cooles Mädel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste