Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Fragen
#1
Hallo,
1)Also ich möchte zwei LED Streifen an die InnenRaum Beleuchtung koppeln, würde hierfür gerne die Leselampe anzapfen.
a) welche Kabel nehm ich da?
b) Geht die dann auch so an wie die Leseleuchte?(Aus-Einsteigen, oder bei betätigung)

2)Wollte ich die Dimmung beim Tacho abschalten, sprich wenn das Licht ausgeht soll das Tacho nicht dimmen.Welches Kabel scheide ich da durch? Smile


Mfg
Omi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Liebe Omi, das hatten wir doch alles schon.
Schmeiß mal die Suche an!
Ich werde jetzt mal die Suche testen.
Wenn du zuviele Ergebnisse erhältst, gib doch einfach meinen Nick bei Benutzername ein.
Du bist exkulpiert, die Suche hat neue Macken.
Also zu Licht http://www.twingotuningforum.de/showthre...ght=dimmen
Allerdings hast du dort oben zum Glück keine WFS mehr.
Dennoch riskiert man bei Fehlern in der Verdrahtung, diesen Dimmer zu killen.
An die Türkontakte kannst du natürlich direkt an den A-Säulen gehen.
Da kannst du nichts killen, allerdings fällt Dimmen und Einschalten beim Aufschließen weg.

Und zum Tacho einmal http://www.twingotuningforum.de/showthre...ght=dimmen
und noch was unerprobtes, letzter Beitrag http://www.twingotuningforum.de/showthre...ght=dimmen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zwei IR-FB Schlüssel... Einer geht, den zweiten kriege ich nicht angelernt... Konstantin 30 18.547 19.07.2017, 17:30
Letzter Beitrag: Konstantin
ZTwingo2 Neuer Twingo und gleich zwei Probleme, Batt Leuchte und Servolenkung volker1165 4 6.740 19.04.2017, 16:21
Letzter Beitrag: volker1165
  Nur zwei Pötte laufen, Zündspule ok atcsylvester 13 10.941 29.03.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste