Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölpeilstab verloren
#1
Ölmessstab messen

Hallo zusammen, Bin neu hier und hab grad gedacht,guckse mal Öl nach und wat is,auffen Stab sind null nix überhabtkeine Makierungen. Ist soen ding von VDO mit Temp Geber und mein Vorbesitzter hat verpennt die vom originalen Stab zu übernehmen. Kann mal bitte einer oder eine nachmessen wo ich da makieren soll. Am besten vom oberen Anschlag bis zur Max und dann bis Min Makierung. Isn D7f Motor.Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo blackbird,

erst mal Herzlich Willkommen hier ...

Ich habe mal von der Auflagefläche auf dem Führungsrohr aus gemessen:

- bis Max: 201 mm
- bis Min: 214 mm

Ich hatte auch schon mal soll einen Peilstab und habe mir die Markierungen mit einer Reißnadel angebracht ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah Super,dank dir , muss direkt mall messen gehen und evtl. nachfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölpeilstab Spektralfarbe 2 1.463 18.01.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Spektralfarbe
  Ölpeilstab - was ist voll? 9eor9 6 6.187 23.02.2016, 11:04
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste