Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türöffner rechts innen abgebrochen
#1
ZZTwingo1 
Hi, ich bin der neue Smile

Hab ein Problem mit dem rechten Türgriff (Liberty BJ 2001 Griff - goldfarben), der ist abgebrochen, jetzt wollt ich vom Schrottplatzhändler nen neuen besorgen.
Hab schon mit dem Händler telefoniert aber der hätte wohl nur Öffner für die erste Baureihe, also vor dem Facelift.
Jetzt die Frage: sind die Türöffner beim Facelift mit geändert worden, der hat mich da so verunsichert, ich dachte die wären baugleich.

greetz dingibob
Es bedanken sich:
#2
also meines wissens nach hat sich, abgesehn von den verschiedenen farben bei sondermodellen, bei den türöffnern nichts verändert.
würde mich sehr wundern, aber das kannst du doch schnell beim schrottpatz ausprobieren obs passt, ist ja nur die eine schraube und ein bisschen fingerspitzengefühl^^
Es bedanken sich:
#3
Ok, werd das mal probieren,
hoffe das geht, hab keine Lust auf nen teures Ersatzteil von Renault
Es bedanken sich:
#4
Hi,

hab jetzt nen Türgriff der älteren Baureihe verbaut.
Da ist nichts geändert worden.
Der passt einwandfrei rein.

Greetz Dingibob
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe bequem von innen öffnen Orange 6 1.686 11.09.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Temperaturanzeige innen Olli71 25 18.776 12.02.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Olli71
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.448 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 8.148 01.10.2012, 20:35
Letzter Beitrag: presya
  LED Umbau innen - Anschluss? twinnie 3 5.303 31.10.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sitze - Sitzhebel "abgebrochen" lassen sich nicht verstellen huskyxcoach 5 9.505 23.08.2011, 12:13
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Türöffner innen wechseln newman 1 6.047 11.04.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste