Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf Frage
#1
Hi zusammen,


ich habe mal ne frage zu einem Schaltknauf für einen Twingo!

Hier mal ein Bild

[Bild: 20090618203427518_dozaxiyvpb.jpg]

Passt der Schaltknauf auf meinen Twingo Bj. 1999?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, aber warum holste dir keinen schönen? Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das ist ganz einfach da es keine Schöne Schaltknäufe die uns gefallen und wenn uns doch einer Interessiert kostet der gleich 150 Takken.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, was habt ihr euch denn vorgestellt optisch? Evtl. hab ich da noch nen heißen Tipp für euch.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eigentlich soll es ein ganz normaler schicker leder Knauf sein. Eigentlich sollte er nur aus leder sein also Schwarz. halt nicht so einen denn jeder hat Razz

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
250443914579 Wie wärs mit dem?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja der sieht doch schon mal nicht schlecht aus. sowas in der Art suche ich schon länger. Mal schauen ist ja bald zu ende vielleicht bekomme ich ihn ja.

Lg
Twingodevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
170272144276

Der könnte evtl. auch was für euch sein?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
RölliWohde schrieb:170272144276

Der könnte evtl. auch was für euch sein?

Ja der sieht schon nicht schlecht aus, aber ich finde das ist ein wenig Teuer für einen Schaltknauf oder nicht?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist immer die Frage was es einem Wert ist, für den Schaltknauf im RS habe ich (wohl mit Schaltsack und Rahmen) 150 Euro hingelegt Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf Twingo Easy 1.2 hat sich gelöst !!! IceWeasel 6 9.091 15.12.2010, 19:02
Letzter Beitrag: Robin 2
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.628 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Einbau Alu-Schaltknauf iVerdeM 2 3.011 04.09.2003, 11:54
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Hilfe...wie bekomme ich den originalen Schaltknauf ab??? BabyLoon 7 5.733 19.04.2003, 01:58
Letzter Beitrag: sebi
  Neuen Schaltknauf befestigen NoPost -TFNRW- 7 10.031 10.10.2002, 12:40
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste