Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Scheinwerfer aufmachen?
#16
RölliWohde schrieb:Lässt sich aber definitiv vorsichtig auftrennen! Erhitzen (bei Phase 3 natürlich sehr vorsichtig, Kunststoff Streuscheibe!!) und langsam auseinanderschneiden / hebeln!

Seb hat das bei Phase 1 Scheinwerfern schon gemacht (Reparatur seiner schwarzen, ab Werk mehrteiligen Scheinwerfer!) und Phase 2 Scheinwerfer mit lackiertem Innenleben hab ich auch schon gesehen Wink

Kann man das mit dem Lackieren auch bei den Phase3 Scheinwerfern machen??

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#17
Bestimmt, wenn man sie aufbekommt -.-
Ich habs mal probiert, also da machste mehr kaputt als sonst was Sad
Es bedanken sich:
#18
Wie ist das denn wen man sie auf hat bekommt man den Reflektor (Spiegel) da so einfach raus? Ist der geclipst oder wie darf ich mir das vorstellen?

Wäre super wenn jemand dazu was wissen würde!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#19
Hat das denn noch niemand gemacht bzw weiß niemand ob man diesen Spiegel da raus bekommt?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#20
Soo liebe Leute,

ich habe mich vor ca. 3 Stunden an unsere Phase 3 Scheinwerfer gemacht und es hat geklappt, Ich habe sie aus bekommen und habe sie ein wenig Modifiziert aber dazu später. Möchte euch noch ein wenig Schmoren lassen. Ich werde eine Art Anleitung dazu schreiben und hier Veröffentlichen. Bilder habe ich natürlich auch gemacht also seit gespannt.

Es sei den Ihr wollt es nicht wissen! Smile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#21
So nach Langer Erstellung etwa 3 Stunden ist die Anleitung nun Fertig hier ist der Link

Und hier mach ich dann mal zu!!!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Phase 2 Scheinwerfer ????? Twingo211 5 9.774 02.03.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer Phase 3 tauschen hobiell 0 2.996 30.08.2013, 09:07
Letzter Beitrag: hobiell
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 5.029 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Phase 3 Scheinwerfer Black Style Sebastian89 9 7.701 23.11.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
ZZTwingo1 Scheinwerfer Phase 1 Schwarzfuss 6 6.429 17.10.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Phase 2 Scheinwerfer mit Phase 1 tauschen? Onkelz 1 2.567 07.07.2010, 22:35
Letzter Beitrag: black-devil
  Scheinwerfer Phase II in Phase I, geht das warze 1 3.813 26.06.2010, 00:46
Letzter Beitrag: BlueThunder
  Phase 3 scheinwerfer in phase 1 Twingo-coupe 6 5.319 13.01.2008, 22:54
Letzter Beitrag: Twingo-coupe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste