Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Piepsen
#1
Meine Freundin hat sich nen Renault Twingo C06 1,2l gekauft.Was sie jetzt total nervt ist das piepsen das immer kommt,wenn man den Binker anmacht.Wollte mal fragen ob es hier ne anleitung gibt wie man das ausbauen bzw. abstellen kann.


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat keiner von euch auch dieses piebsen beim blinken oder weiß nur keiner wie man das raus kriegt???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also soweit ich weiss ich das nicht serienmäsig von daher schau doch mal genau nach von wo das pipsen kommt und dann melde dich nochmal!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Doch bei den neueren 1er Twingos ist das Piepsen beim Blinken serienmäßig. Genau wie das Piepsen, wenn der Fahrer den Gurt nicht angelegt hat. Kann man eventuell mit etwas technischen Geschick 'abklemmen'.


EDIT: Habe dazu noch etwas gefunden: KLICK MICH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich häng mich gleich einmal an:

Bei meinem Twingo 95 gibt es nur ein sehr schwaches (zumindest für mich) Klacken beim Blinken. Wie kann ich das verstärken oder ein anderes akustisches Signal anhängen? - Mir passierts immer wieder, dass ich längere Strecken mit Blinken fahre.

Liebe Grüße
hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na das blinkt doch am ammaturbrett den der blinker an ist und wen das blinkt ist der blinkhebel noch an

also dan ausschalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
arnno schrieb:na das blinkt doch am ammaturbrett den der blinker an ist und wen das blinkt  ist der blinkhebel noch an

also dan ausschalten

Hallo,
kluge Antwort, wär ich nicht drauf gekommen.
Wenn ich die Blinkerkontrollleuchte sähe, würde ich ihn eh abdrehen, aber irendwie reagiere ich nicht besonders auf grüne Lamperln, viel intensiver und schneller allerdings auf rote Kontrollleuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Summen, Klicken und Piepsen popkopff 3 3.058 20.01.2009, 17:19
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste