Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelten Boden befestigen!
#16
(16.07.2009, 21:48)sawfan81 schrieb:
(15.07.2009, 20:20)TwingoDevil schrieb:
(25.05.2009, 17:59)sawfan81 schrieb:
killingspree schrieb:Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile


Wolltest du nicht dein Bildern reinstellen? Einige sind neugierig!! Shocked

Hey,

hast du angefangen zu bauen?

Lg
TwingoDevil

Hey,

Bin noch nicht dazu gekommen. Habe im momenaten anderes zu tun!

Lg.

Hey,

schade aber mach dir nichts draus wenn ich eher Damit Fertig bin dann werde ich die Bilder hier Hochladen und evtl. ist es was für dich oder du lässt dann deine Fantasie waltenSmile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habe keine Fantasie! Sad

Ich will eine bauen, nur ich komme zurzeit nicht drauf. Ich will ja nicht von dir nachmachen, nur mal sehen wie es gemacht wurde. Sonst nichts!

Lg.
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hole das Thema mal wieder hoch.
Würde gerne mal Bilder von euren Kofferräumen sehen. Bin mir nämlich noch nicht sicher wie ich es lösen kann.
Will denn Erstazreifen in der Mulde lassen und die Rücksitzbank bleibt auch drin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fußmatten befestigen. ogniwT 4 6.767 24.11.2015, 23:27
Letzter Beitrag: marcy.essen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste