Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelten Boden befestigen!
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

also ich wollte bei unserem Twingo einen Doppelten Boden mit 19er MDF Platten einbauen. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich das machen soll. Also die Form bekomme ich hin das wird nicht das Problem sein nur wenn dann die Platte im Kofferaum liegt, denke ich mal das sie ja rappeln wird. Num meine frage wie kann ich das machen das die Platte nicht rappelt.

Also ich habe es so vor das ich eine platte passend zuschneide und dann dort den verstärker und das cap befestige. Die reservemulde wird als resonanzraum genutzt. Dann kommt noch eine platte über die platte wo der verstärker etc. liegt drüber.

Muss ich da was beachten? Und wichtig ist das es nicht rappelt.

Hat da jemand villt. schon erfahrung gemacht, wenn ja wäre es super wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

bleibt die Rücksitzbank drin?

Du kannst z.B. Malervlies, Schaumstoff o.ä. unter die Bodenplatte kleben.. Das hat bei mir wunderbar funktioniert.

Die Form der Platte kannst du ja dem Teppich entnehmen. Am besten klebst du den Teppich mit doppelseitigem Klebeband auf die Platte, damit er nicht verrutscht! Wink

Gruß gotwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja die sitzbank bleibt drinne!

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
killingspree schrieb:Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile

Ja das wäre super da ich dann meine fantasi walten lassen kann!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde mich auch mal Interessieren, da ich auch im Kofferraum doppelte Boden machen wollte, damit ich meine Endstufe verstecken kann und man etwa platz brauche für andere zwecke!

Bin auch gespannt wie der gemacht hat *killingspree*!!!


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
killingspree schrieb:Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile


Wolltest du nicht dein Bildern reinstellen? Einige sind neugierig!! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(25.05.2009, 17:59)sawfan81 schrieb:
killingspree schrieb:Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile


Wolltest du nicht dein Bildern reinstellen? Einige sind neugierig!! Shocked

Hey,

hast du angefangen zu bauen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich wollte das auch machen und wollte von der Arbeit so ein Bitylband nehmen ( hoffe das heißt so).
Das klebt wie sau rappelt nicht und bleibt da wo dus haben willst.
Und wenn du willst kannste es wieder abmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.07.2009, 20:58)crop schrieb: Also ich wollte das auch machen und wollte von der Arbeit so ein Bitylband nehmen ( hoffe das heißt so).

Hey,

also dieses Bitylband sagt mir gar nichts. Wo kann man das Kaufen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ui das is ne gute frage haben das auf der Arbeit ich weiß das man das bei BMW bekommt, das ist dann so ne ganze Rolle.
Ist nicht wrklich teuer und man kann damit auch viele andere sachen abdichten.
Ist vielseitig
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
alu butylband

meint ihr dieses hier?
gibts auch im car hifi bereich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich habe zwar einen twingo 2 bestellt aber das thema vervolge ich seit anfang an
den ich habe das gleiche bei mir vor nur eben im twingo 2

macht mal bilder von eurem umbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.07.2009, 20:59)arnno schrieb: ich habe zwar einen twingo 2 bestellt aber das thema vervolge ich seit anfang an
den ich habe das gleiche bei mir vor nur eben im twingo 2

macht mal bilder von eurem umbau

hi,

ja das ist ja das Problem hat noch keiner welche. Also ich habe mir auch schon einen Dopelten Boden gebastelt aber der ist noch nicht gabz Fertig. Sobald der Fertig ist mache ich Bilder!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.07.2009, 20:20)TwingoDevil schrieb:
(25.05.2009, 17:59)sawfan81 schrieb:
killingspree schrieb:Werde die Tage mal FOtos von meinem Umbau reinstellen da siehste wie ich das gelöst habe. Smile


Wolltest du nicht dein Bildern reinstellen? Einige sind neugierig!! Shocked

Hey,

hast du angefangen zu bauen?

Lg
TwingoDevil

Hey,

Bin noch nicht dazu gekommen. Habe im momenaten anderes zu tun!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fußmatten befestigen. ogniwT 4 6.835 24.11.2015, 23:27
Letzter Beitrag: marcy.essen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste