Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 98 / Original Renault Alufelgen - Radmutter?
#1
Hi,

Habe neue "gebrauchte" originale Twingoalus bekommen. Aber leider hab ich noch keine Radschrauben für die Alus dazu.

Wisst Ihr was für ein Typ bzw abmessungen ich dafür brauche?

Gutachten habe ich keines dazu.

Grüßle

Sandy86
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sandy86,

ich weiß das leider auch nicht. Wenn Du hier keine bessere Antwort bekommst - schließlich fragst ja nicht zum ersten Mal Wink -
habe ich wenigstens einen Tipp:

Nimm Dir eine Felge und fahre damit zu Renault - du schreibst ja schließlich von "originale[n] Twingoalus".

Die werden Dir sagen können, welche Radschrauben Du dafür benötigst.

Die Radschrauben für Stahlfelgen werden nämlich höchstwahrscheinlich nicht passen, weil sie in der Regel zu kurz sind.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, ware heute beim Renault.

Der meinte wenn ich Originale Renault Alus habe benötige ich keine extra Radschrauben - ich kann die normalen für die Stahlfelgen benutzen!

Außer es sind Zubehörfelgen .

Hui Geld gespart
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Sandy86,
Sandy86 schrieb:... Der meinte wenn ich Originale Renault Alus habe benötige ich keine extra Radschrauben - ich kann die normalen für die Stahlfelgen benutzen ...
was es nicht so alles gibt - man lernt doch tatsächlich nie aus  Wink

Danke für die Rückmeldung.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sandy86 schrieb:...Der meinte wenn ich Originale Renault Alus habe benötige ich keine extra Radschrauben - ich kann die normalen für die Stahlfelgen benutzen!...
Na dann pass mal auf, dass es dir nicht so geht wie Teefax oder DEM HIER.
Habe sowas mal Life in der Köln in der Limburger Strasse (einspurigen Einbahnstrasse) gesehen.
War echt der Lacher.
Also: Gesunden Menschenverstand haben, 4 bis fünf Gänge müssen es schon sein, bevor die Schraube zieht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Broadcasttechniker schrieb:
Sandy86 schrieb:...Der meinte wenn ich Originale Renault Alus habe benötige ich keine extra Radschrauben - ich kann die normalen für die Stahlfelgen benutzen!...
Na dann pass mal auf, dass es dir nicht so geht wie Teefax oder DEM HIER.
Habe sowas mal Life in der Köln in der Limburger Strasse (einspurigen Einbahnstrasse) gesehen.
War echt der Lacher.
Also: Gesunden Menschenverstand haben, 4 bis fünf Gänge müssen es schon sein, bevor die Schraube zieht.

Hi, das ist es aufjedenfall, hab nämlich heut morgen beim Radwechsel danach geschaut! Aber danke nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alufelgen für Twingo 2 Twingomania 2 19 5.459 10.08.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Twingomania 2
  Twingo Original Radio geht nicht an TheLaFreak 4 4.360 27.02.2018, 14:18
Letzter Beitrag: alfacoder
  original Twingo II Felgen Specki72 2 2.409 02.01.2013, 23:32
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste