Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung ändern!
#61
lässt sich auch die blaue folie abwischen?

Und wie schaut das aus, wenn ich den tacho blau haben will mit der blauen Folie?
einfach blaue Leds rein oder wie?


Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Zitat:Und wie schaut das aus, wenn ich den tacho blau haben will mit der blauen Folie?
einfach blaue Leds rein oder wie?

richtisch

birnen raus,Led,s rein Feddisch
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ok aber jetzt ist der Tacho grün, wenn da eine Blaue folie drinnen ist wieso leuchtet er dann nicht Blau?

Lg
TD

Ps: kannst du mal ein Bild von deinem Tacho Hochladen?


Zitieren
Es bedanken sich:
#64
weil die Originalen Birnchen leicht weiß Leuchten...iss einfach so
ich kann im Momment kein Bild von meinem Tacho Hochladen,da das Auto Unterwegs ist

ich habe aber die Erfahrung so machen können;
zuerst die Birnen raus und LEd rein,Tacho schön Blau ( Phase 1 Tacho Blaue Folie )

Jetzt habe ich aber den Tachon vom Phase 2 ( Grüne Folie ) da drinne ( Tankanzeige gefällt mit besser )
nachdem ich die Folie mit Nagellackentferner abgewischt habe ,war ich wirklicht Überrascht wie schön gleichmäßig das teil Blau leuchtet

edit
hab das bild mal Gestohlen Wink meiner leuchtet noch Gleichmäßiger
[Bild: twingo-09262141500-Tr.jpg]
bei meinem sind die beiden linken Zahlen so nicht zu sehen..aber so in der Art wird das schon
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoDevil
#65
Ok super danke für die Super Infos.

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hat super geklappt, blaue LED´s da rein und alles ist schööööön blau.
Danke nochmal für die Infos

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#67
@ Rowdy: hast du evtl. malö einen Link zu den LED's die du verbaut hast oder zu den SMD's?? die würden mich schon interessieren Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
alles schön orange XD

[Bild: twingo-23224744-Jvi.jpg]
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
@dark_twingo00

klar doch ,die habe ich drinne,aber die Köpfe abgeschliffen

http://i.bosity.com/wt/22000001/14001402/image.jpg

egay für 6 € 10 stück

und sogar bei Sonne Herrlich blau

Edit ;Jetzt mal grade neue Handy Bilder
[Bild: twingo-24102101-Vbu.jpg]

[Bild: twingo-24102126-8Rn.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Rowdy: Bei mir passten die nicht alle rein Sad woran lag das? Will genau so Blau haben wie du ..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
bei mmir wollte die ein oder andere uahc nicht passen also die flügel an den fassungen was zurecht gebogen und es passte
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
@xxdeschnerxx

du hast Phase 2 oder 3 ?

Wenn du die Grüne Folie da drinn hast,einfach mit dem Stinkenden Nagellackentferner abwischen,dann wird die Grüne Folie weiß

das sie schonbmal nicht passen wollen Liegt daran was Battlewurscht geschrieben hat,ist etwas Fummelei ,aber mit einer Kleinen Spitzzange klappt das
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Geht das beim twingo N auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
wie viele birnen brauch man für den Umbau??
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich glaub im Tacho sind 3 Stk.
Zitieren
Es bedanken sich: Getfreakay


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachobeleuchtung zu hell - Hilfe Moejoe 15 25.613 28.07.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Eleske
  Tacho etc. ändern (Farbe) Boss 0 3.706 12.04.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Boss
  Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! Bina305 3 6.923 29.10.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Tacho und DZM beleuchtung ändern Prigge 2 5.415 19.10.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachobeleuchtung dauerhaft hell schaniedel 10 14.554 04.07.2015, 00:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZTwingo2 Tachobeleuchtung Farbe NightandDay 6 7.330 06.01.2015, 16:30
Letzter Beitrag: NightandDay
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 3 6.671 29.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: 9eor9
  Tacho Farbe ändern, OHNE etwas neuzukaufen Raini -TFNRW- 9 14.220 25.05.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Chico87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste