Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnungstreffen in Bamberg
#1
Hi Leute,
nachdem in einem diversen anderen Twingo-Forum Laughing heftig diskutiert wurde, stell ich auch hier mal die erfreuliche Nachricht rein:

Es findet am Sonntag, den 17.05.09, das mittlerweile 4. Treffen in Bamberg als kleine Saisoneröffnung statt Smile !

Ausgemacht bis jetzt ist als Treffpunkt das Parkhaus am Park&Ride-Platz ("Heinrichsdamm") in 96047 Bamberg! Uhrzeit wurde noch keine vereinbart. Wer Einwände hat, bitte sagen!



Hier mal eine Wegbeschreibung :

Zitat:Von der A 70 kommend (also Richtungen SW/BT/HO usw.):

> Ausfahrt Bamberg Zentrum
> Geradeaus Fahren auf dem "Berliner Ring"
> Nach ca. 2-3 km rechts abbiegen auf die B22 Richtung Würzburg
> Dann nach der Brücke über die Regnitz (der Fluss sollte nicht zu übersehen sein) nach rechts abbiegen
> Dann nach ca. 200m rechts abbiegen auf den P&R-Platz am "Heinrichsdamm"
> Sie haben Ihr Ziel erreicht Wink


Von der A73 kommend (also aus Richtung N):

> Ausfahrt Bamberg Süd/Zentrum
> Dann der B 22 in Richtung Würzburg folgen (sollte ca. 1 km nach Ortseinfahrt nach links abbiegen )
> Nach der Brücke über die Regnitz nach rechts abbiegen
> Nach ca. 200m rechts abbiegen auf den P&R-Platz am "Heinrichsdamm"
> Sie haben Ihr Ziel erreicht Wink



Erscheinen werden bis jetzt wohl einige Mitglieder diverser Twingo-Foren und das Treffen an sich soll eben ein gemütliches Zusammen-Sein zum fachsimpeln und Spass haben mit sich bringen. Das "Rahmenprogramm" Razz und Verpflegung muss gegebenenfalls noch ausgemacht werden!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Update:

Startzeit ist nun offizell 13 Uhr!
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na das werd ich mir doch gleich mal vormerken und mal vorbeischauen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
*kalenderrauskramundaufschreib* Wink
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klingt gut. Werd mal vorbeisehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jop, sollte mir nix dazwischen kommen, bin ich natürlich dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sau-cool, dass sich hier doch noch ein paar gefunden haben The Cabbage Patch !

Bis jetzt haben sich aus 3 Twingoforen insgesamt 13 Twingofahrer mit zusätzlich ca. 7 Begleitpersonen angekündigt! Das wird bestimmt lustig Very Happy !

Ich wollte hier nochmal gesagt haben, dass das Treffen NICHT wetterabhängig ist Cool , da es in einem Parkhaus stattfindet. Das heißt, bei schönen Wetter sind wir ganz oben und genießen die Sonne, bei schlechten Wetter sind wir ne Etage tiefer im recht hellen und gut belüfteten Parkhaus (zu allen Seiten offen).

Verpflegung wird dann wie immer spontan je nach Wetter ausgemacht, irgendwo werden wir auf jeden Fall was Essen gehen!

Was mir noch auffällt = es wäre auch schön, wenn mal ein Twingo2-Fahrer vorbei schauen würde Wink ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie schon in einem anderen forum geschrieben schaun wir auch mal dass es klappt ...

ist im moment noch etwas unschlüssig zwecks zweithobby von meinem schatz ^^
Schaun mer mal Smile
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich bring auch noch Freundin und nen Twingofahrer (warscheinlich auch mit Freundin) mit Wink

Hoff doch es kommen paar schicke Twingos Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Elepos schrieb:Also ich bring auch noch Freundin und nen Twingofahrer (warscheinlich auch mit Freundin) mit Wink

Hoff doch es kommen paar schicke Twingos Smile


Cool Mr. Green ! Du kannst auch noch mehr mitbringen Very Happy !

Und ich geh ma schweeer von aus, dass ganz viele schicke Twingos kommen! Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, leider kenn ich sonst keine Twingofahrer sonst hät ich die scho alle mitgeschleift Very Happy

Na dann bin ich ja mal gespannt. Is ja schon fast Sonntag Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So, bald isses soweit! Und, schon aufgeregt Very Happy ?

Ach, was ich noch vergessen hab: Treffpunkt ist auf dem genannten Parkhaus ganz oben drauf!

Ich freu mich auf euch Wink ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Gelungenes Treffen sehr cool Wink
Hab gleich ma meine Fotos reingestellt (für alle meinVZ user)

http://www.meinvz.net/Photos/Album/4db2e...eaefe03f76

Greez
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir sind auch wieder heile daheim angekommen! Hat gewittert wie die Sau auf'm Heimweg. Und der Twingo is wieder dreckig Confused ... Laughing

War auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen, hat viel Spass gemacht und müssen wir mal wieder wiederholen Very Happy !

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Bildern:
HIER KLICKEN
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste