![]() |
Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg (/thread-7573.html) |
Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 29.04.2009 Hi Leute, nachdem in einem diversen anderen Twingo-Forum ![]() Es findet am Sonntag, den 17.05.09, das mittlerweile 4. Treffen in Bamberg als kleine Saisoneröffnung statt ![]() Ausgemacht bis jetzt ist als Treffpunkt das Parkhaus am Park&Ride-Platz ("Heinrichsdamm") in 96047 Bamberg! Uhrzeit wurde noch keine vereinbart. Wer Einwände hat, bitte sagen! Hier mal eine Wegbeschreibung : Zitat:Von der A 70 kommend (also Richtungen SW/BT/HO usw.): Erscheinen werden bis jetzt wohl einige Mitglieder diverser Twingo-Foren und das Treffen an sich soll eben ein gemütliches Zusammen-Sein zum fachsimpeln und Spass haben mit sich bringen. Das "Rahmenprogramm" ![]() Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 30.04.2009 Update: Startzeit ist nun offizell 13 Uhr! ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Elepos - 01.05.2009 Na das werd ich mir doch gleich mal vormerken und mal vorbeischauen ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Link1989 - 01.05.2009 *kalenderrauskramundaufschreib* ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - DerDerDenTwingoFährt - 03.05.2009 Klingt gut. Werd mal vorbeisehen. RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - TerrorOma - 09.05.2009 Jop, sollte mir nix dazwischen kommen, bin ich natürlich dabei ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 12.05.2009 Sau-cool, dass sich hier doch noch ein paar gefunden haben ![]() Bis jetzt haben sich aus 3 Twingoforen insgesamt 13 Twingofahrer mit zusätzlich ca. 7 Begleitpersonen angekündigt! Das wird bestimmt lustig ![]() Ich wollte hier nochmal gesagt haben, dass das Treffen NICHT wetterabhängig ist ![]() Verpflegung wird dann wie immer spontan je nach Wetter ausgemacht, irgendwo werden wir auf jeden Fall was Essen gehen! Was mir noch auffällt = es wäre auch schön, wenn mal ein Twingo2-Fahrer vorbei schauen würde ![]() ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Twingomaus - 12.05.2009 wie schon in einem anderen forum geschrieben schaun wir auch mal dass es klappt ... ist im moment noch etwas unschlüssig zwecks zweithobby von meinem schatz ^^ Schaun mer mal ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Elepos - 12.05.2009 Also ich bring auch noch Freundin und nen Twingofahrer (warscheinlich auch mit Freundin) mit ![]() Hoff doch es kommen paar schicke Twingos ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 12.05.2009 Elepos schrieb:Also ich bring auch noch Freundin und nen Twingofahrer (warscheinlich auch mit Freundin) mit Cool ![]() ![]() Und ich geh ma schweeer von aus, dass ganz viele schicke Twingos kommen! ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Elepos - 15.05.2009 Ja, leider kenn ich sonst keine Twingofahrer sonst hät ich die scho alle mitgeschleift ![]() Na dann bin ich ja mal gespannt. Is ja schon fast Sonntag ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 16.05.2009 So, bald isses soweit! Und, schon aufgeregt ![]() Ach, was ich noch vergessen hab: Treffpunkt ist auf dem genannten Parkhaus ganz oben drauf! Ich freu mich auf euch ![]() ![]() RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Link1989 - 17.05.2009 Gelungenes Treffen sehr cool ![]() Hab gleich ma meine Fotos reingestellt (für alle meinVZ user) http://www.meinvz.net/Photos/Album/4db2ee305812f5eb/a/c714cdeaefe03f76 Greez RE: Saisoneröffnungstreffen in Bamberg - Martin1987 - 17.05.2009 Wir sind auch wieder heile daheim angekommen! Hat gewittert wie die Sau auf'm Heimweg. Und der Twingo is wieder dreckig ![]() ![]() War auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen, hat viel Spass gemacht und müssen wir mal wieder wiederholen ![]() Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Bildern: HIER KLICKEN ![]() |