Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ET hat mein Twingo??
#1
Hi leute.. habe mir Borbet CB Felgen in den maßen
195/45ZR 15
ET 35
6,5Jx15H2
4X100
..
passsen die eigendlich??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dürften passen, aber stell dich darauf ein das du ein paar arbeiten mehr hast vor allem bei 15"  

habe mich auf ein ähnliches Abenteuer eingelassen mit 7J15 H2
allerdings mit einer et von 32   wirst denke ich Spurplatten brauchen

wobei wart mal ab was die andren noch dazu sagen


kannst aber spaßeshalber mal in die liste rein schauen und dir die kleine info zu deiner Felgen Größe durch lesen:

http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...felgen.htm
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe alles noch serie.. müsste ohne arbeiten gehen..meinstnicht???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du die Felgen schon gekauft hast, warum schraubst du die nicht einfach mal rauf und GUCKST ob sie passen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
würde ich doch.. sind noch nicht da!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
könnte knapp werden am stoßdämpfer der VA und an der HA bei den bremsseilen, haben schon einige probleme mit gehabt, aber musst du wirklich mal ausprobieren sobald die da sind!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
müsste vorne einfach so gehen, hinten wirst du wahrscheinlich 5mm platten brauchen, da sie sonst an der innenseite fest sitzen. was sonst noch an änderungen hinzukommt kann unterschiedlich ausfallen.
am besten und sichersten is halt, wie unsere gute rölli schon sagte: drauf machen und nachschauen.
dann am besten paar sack zement in den kofferraum und oder kräftige freunde um zu schauen und hören obs irgendwo beim einfedern/einlenken/bei starken kurvenfahrten schleift.
wenns dann nirgends schleift, bist du sicher unterwegs, und der tüv hat nix zu meckern.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also hatte schon mal 225er gummis hinten drauf und da hat nichts geschliffen nur einmal bei ner richtig fetten bodenwelle und 3 leuten im auto..aber sonst nicht.. aber na ja.. seht selber!! ^^

   

Die haben auf beiden seiten 3 cm raus geguckt..!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Felgen für mein Twingo aber welche?! Twingooboy 8 11.779 11.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 welche Felgen schauen gut aus, und welche ohne Umbau katja 22 22.623 31.08.2009, 16:32
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste