Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standart ist ööööööööööde!!
#16
Zeig mir mal den TÜV, der dir 16'' auf meinem Twingo einträgt, ohne dass ich die Radkästen bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ziehen muss. Das selbe Problem hatte ich schon bei den verkackten 15''ern.
Und wegen 14'' müssen wir gar nicht anfangen, weil die meines Erachtens viel zu klein sind.

@Zymchen: Zeig ma pix von deinen Chrom.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich musste bei meinen 15 Zollern garnix ziehn. Nur die Kante im hinteren Radkasten rausschnippseln und das hat mir die Werkstatt bei der ich die Felgen gekauft hatte gemacht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste