Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten
spezielle sicherung?
meinst du die halterungen ausm rennsport?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Halterungen für die Batterie. Mit Streben,Gewinde und diesem Spezellen Band das man zwischen Metal und Kunststofflegt.

Du brauchst eine Sicherung für die Batterie, die 2te. Weil die ist ja nicht abgesichert.
Habe ne Sicherung von einem Soundkit genommen, das hat dem TüV gereicht. Der meinte als Tipp man könnte ein Relai verwenden, das sich dann die 2te Batterie dazuschalten würde. Keine Ahnung wie das geht. Kannst aber mal fragen, hier im Forum weiß das bestimmt jemand.

TüV" Batteriemuss gesichert sein" "Batterie muss abgesichert werden" das waren die Auflagen die vom Prinzip her.


Hier siehste mal die Halter von mir im Prodat seinem alten.

Habe kein Akt mehr auf dem PC wo es fertig ist.

http://img223.imageshack.us/my.php?image...143ax7.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
danke fürs pic.
hab schon ne idee, wie ich die fest mach. auch wo und in welcher lage.
wird stabil werden. im zweifelsfall schweiß ich noch ne kleine kiste zusammen mit auskleidung, dann kann mir kein tüv mehr was.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
ooh mein alter kofferraum...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
wenns in der mittagspause klingelt, ist der hermes versand mensch wieder mal da.
[Bild: b8x1u5rse9qtr7n4b.jpg]

es kann also weitergehen.
beide batts fest und flach in der mulde platzieren und dann die grundplatte anpassen. bleibt nur noch auf das alubutyl zu warten.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
@Prodat:
Die Chinchkabel usw sind entfernt und deine Halter.
Obwohl dein Metalhallter ganz okay war.Hast meinen doch in life gesehen ? irgendwas auszusetzen ?

Zitieren
Es bedanken sich:
@ coe... und nicht vergessen... für die hinteren batterien gilt das selbe wie vorne....30cm nach/vor der batt absichern Smile

ansonsten... weitermachen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
das is logo. sicherung muß sein. da ich vorne e keine batt hab, hatte ich die sicherung direkt hinten mit dran.

da is mir folgendes durch den kopf gegangen. während der fahrt, der ladestrom der lima, falls dort n kurzer entsteht, sollte da nich auch theoretisch ne sicherung dazwischen? ist ährend der fahrt ja schließlich auch ne stromquelle.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
coe schrieb:ist während der fahrt ja schließlich auch ne stromquelle.
Ja, aber eine mit begrenztem Strom. Die Lima ist nicht in der Lage, einen Strom zu liefern, der deutlich über dem Nennstrom liegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
danke ulli.

wieder was gelernt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
mein kleinen eben wieder nach hause geholt.
hat nun wieder frisch tüv und au.
nun kann ich mich wieder dran machen, die 2te maxxima verbauen und den ganzen anderen kleinkram, was hier noch so rumliegt.

mal schauen wann ich mir zeit dafür nehmen kann.

bis dahin ist er wunderbar leicht und hält bei beschleunigungsorgien bei großen auto ganz locker mit. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
... und wenn er schwerer wird musste beim Motor auch nachhelfen Wink
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
... im prinzip schon längst eingeplant. bin da nur noch details im zeitplan etc am klären. Wink
wird wahrscheinlich gegen winter, dann kann man das in ruhe angehen.
hatte zwar auch hier schon geschrieben, dass ich meinen kleinen im winter nich mehr fahren werde, doch dann hab ichs mangels unterstellplatz doch diesen winter nochmal gemacht.
nun ist mein material fürs carport gekommen, welches ich dann noch verkleiden werde, damits zu ist, dann hab ich nen sicheren standplatz und kann den auch mal ohne kopf oder so stehen lassen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.172 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Tunerkiste's Twingo RS Version (Aktuell RS Bremse mit KW-Fahrwerk in Verstärkt) Tunerkiste 31 34.942 09.04.2016, 12:52
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.409 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.041 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.291 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.139 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.952 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste