Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?????wie sieht eure musik-anlage aus?????
#31
@goofy

meinste die MDF-ringe oder die gespachtelte version?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
meinte die komplett überzogene verkleidung (also nicht ringe). hast du da vielleicht noch ein foto, wo sie noch nicht bezogen sind, ein paar skizzen mit abmessungen, oder ähnliche hilfen. wie gesagt, ne komplette bastelanleitung wäre am besten, aber ein paar tipps werden's sicherlich auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also guck mal im twingo portal unter projekte...dort sind die drin.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
danke schön, das hilft mir doch schon gewaltig weiter. hoffe nur, es wird nur annähernd so gut wie deins, dann bin ich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich hätte da ne bauanleitung, die ich dir gerne schicken kann. mußt halt nur ne mail addy angeben....


mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@ Krapfen 2001,
und haste jetzt ne andere Endstufe an die Basskiste drangehängt??
die von Trimm Line haben sich noch nicht gemeldet wegen dem Schriftzug,werde am Montag mal anrufen wo es hängt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ist aber noch nicht fertig!

[Bild: neu8.jpg]
[Bild: neu9.jpg]
[Bild: neu10.jpg]
[Bild: neu11.jpg]

also,
quadral endstufe 400 watt
jbl baß max. 600 watt
auf der ablage ist mittlerweile ein kleines system von magnat mit 140 watt! vorne ist noch das original system vom phase 3.
radio selbst zur zeit von panasonic 4 X 40 watt direkt-cd

wie schon gesagt, wir sind noch nicht fertig. suchen noch ein anderes radio
und für die kabelverlegung der ablage haben wir auch noch keine idee.
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hi twingobongo,

hab sie angeschlossen. jede seite wird jetzt mit 2x80watt sinus befeuert. bass is gut, schön laut.
aber bei portishead steigt die kiste auch aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Krapfen2001 schrieb:hi twingobongo,

hab sie angeschlossen. jede seite wird jetzt mit 2x80watt sinus befeuert. bass is gut, schön laut.
aber bei portishead steigt die kiste auch aus.

bei was steigt die Kiste aus ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
kennste glory box von portishead?

bei den höheren bässen (genaue frequenz kann ich nich sagen) fängt sie an zu schnarren, als ob nich genug luft durch die röhren passt.

achso, ich kann verstehen, warum du nen japaner fährst. meine freundin hat nen colt, den darf ich manchmal rumfahrn und bin auch sehr entzückt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.308 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 2.944 06.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MP3-Musik hören im Twingo Initiale 2001 Ingo9000 4 7.154 12.07.2015, 21:57
Letzter Beitrag: Suomi
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.907 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Audivox Radio ... Nach Einbau kommt keine Musik!!!! Franschii21 4 4.667 07.03.2013, 13:00
Letzter Beitrag: Franschii21
  Musik fängt immer wieder von vorne an BauerJoe 2 3.625 27.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Kabel für die Musik alle angeknipst twingo-razer 2 3.114 09.11.2012, 06:27
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 7.967 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste