Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
hört sich doch gut an . das die spann-umlenkrollen neu gemacht worden sind ist schonmal bestens . da war die grosse schwachstelle vom 1.6 16V. am anfang waren die aus kunstoff und gingen gerne bei 50-80 tkm kaputt.
Es bedanken sich:
Schön schön, ein Opel also. Very Happy

Wenn er vom zustand wirklich OK ist ist es ja in Ordnung. Bei Opel finde ich die "schwere" Verarbeitung immer gut. Wenn man dort eine Tür zumacht, hört es sich immer wie ein Safe an. Wenn man dort ein Kunststoffteil abbaut, braucht man auch nicht die Panik wie beim Twingo haben, dass was abbricht. Wink Aber für das große Auto finde ich den Motor ein wenig schwach. Klar, er hat ja mehr PS als der Twingo, aber man kann auch um einiges mehr zuladen. Warum sonst kauft man sich einen Kombi...
°
°
°
-Dabei fällt mir grad auf.......Ist bei euch Nachwuchs geplant?
°
°
°
Very Happy



Was ihr alles so geplant habt hört sich ja auch ganz gut an, bis auf eines:

(20.08.2010, 22:08)TwingoDevil schrieb: Artec PA 15zöller


Du willst diesem Wagen doch nicht wirklich 15" Alufelgen verpassen?! Das wirkt wie ein Kinderwagen! Alles unter 17" ist Murks. Glaub mir, du wirst dich ärgern nicht größere Felgen gekauft zu haben!

Aber ansonsten lass ich mal einen schönen grüß an euch beide hier. Den neuen könnt ihr ja weiterhin hier im Forum zeigen. Sollte er so werden wie euer Twingo, braucht er sich sicherlich nicht zu verstecken. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
Nabend du Pflaume Cool

Ja der Motor ist nicht der stärkste aber uns reicht er voll und ganz. Und naja beladen ist so eine Sache also zum Lastenmonster wird er nicht Smile Die 100PS sind schon im vergleich zum Twingo echt Welten, ab 3000RPM geht der wagen erst richtig und ja es passt.

Er soll zu einem Sportlichen Familienwagen werden. Mit dem man sich sehen lassen kann.

Nachwuchs ist schon länger geplant nur der richtige Zeitpunkt wurde nicht wirklich gefunden und wenn es dann soweit ist steht der Vecci schon in der Garage und brauch nicht alles in ein Kleinwagen stopfen.

Jaaaa die Felgen also momentan steht er ja auch auf 15 Zoll Borbet Felgen die dann evtl. für den Winter hinhalten werden. Die Artec PA würden wir so bekommen und einem Geschenkten Gaul schaut man ja sprichwörtlich nicht ins Maul. Das dort 16 oder sogar 17 Zöller drauf kommen muss erst einmal das Konto hergeben und dann wird das auch was. Zum Übergang sind die aber ok wie ich finde.

Ich denke wir werden so wie beim Twingo an die Materie gehen. Wenn wir was passendes bekommen gut wenn nicht warten wir halt noch ein wenig. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut Wink

Wenn es erwünscht ist halten wir euch gerne auf dem Laufenden was der Vecci so macht.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
echt schade das du dein twingo verkauft hast......war ein geiles auto was du dir da gemacht hast......
aber opel???
ich wär jedenfalls bei renault geblieben......
achja haste bei den kofferraumausbau mit dem boden nur einen boden gemacht oder einen doppelten??wo haste da die endstufe versteckt?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Es bedanken sich:
Ja er musste leider weichen.... aber nun haben wir ja auch passenden Ersatz gefunden. Und die Anspielung von wegen Opel kannste dir sparen. Es ist so wie es ist. Ist ein würdiger NachfolgerTwisted Evil

Zu dem Boden, schau einfach in diesem Thread nach dort steht alles Rolling Eyes

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste