Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
Sooo wir sind gerade aus Gronau wieder gekommen. Jaaaaaaaa es war wie letztes Jahr einfach ein gelungener Tag.

Ich habe aber durch Zufall ein kleines Schnäppchen geschossen! Ein K&N Sportluftfilter recht klein aber ich denke der wird gut zum kleinen passen!

[Bild: twingo-10143183204-V7O.jpg]

[Bild: twingo-10143183313-TIu.jpg]

[Bild: twingo-10143183520-yDq.jpg]

Jetzt mal eine Frage, ich habe ein Reinigungsset für einen Sportluftfilter von RAID HP kann man das auch für den K&N nehmen?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
weißt du was richtig geil an der karre wirken würde: böser blick hinten
geile kiste Wink
Twingoloser Teenie mit Tuning-Tick
Es bedanken sich:
Hey,

das mit dem Bösen Blick an der Heckklappe würde bestimmt gut aussehen aber ich denke mal das es einfach zu vier Arbeit ist.

Hier noch ein paar neue Bilder vom Treffen in Gronau:

[Bild: twingo-10144110313-yup.jpg]

[Bild: twingo-10144110423-zYi.jpg]

[Bild: twingo-10144110520-6cc.jpg]

[Bild: twingo-10144111053-Jk8.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Also das mit dem Bösen Blick an der Heckklappe ist gar nicht so schwer wie es aussieht. ist genauso wie für vorne aber ich glaube dazubraucht man die passenden Rückleuchten .


Und für den K&N gibt es nen speziellen reiniger und öl.

Aber schau mal hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Gut steht er da, ihr ward wohl die ersten was ^^

Ich denke dass du das Raid-Set aber trotzdem nehmen kannst, viel anders wird es wohl nicht sein wenn überhaupt.
Aber kann es sein dass das kein "richtiger Sportluftfilter" ist sondern soein Entlüftungsfilter?
Ich weiß nicht ob der dir genug Luft saugen kann?! Die Experten sind gefragt
Es bedanken sich:
Du hast eines der Schönsten Twingo's hier, wie ich finde. Es ist auffällig aber dezent zugleich und man sieht, dass sauber gearbeitet wurde.
WOW wirklich cooler Twingo
Es bedanken sich:
(24.05.2010, 14:07)Pink-Panther schrieb: Gut steht er da, ihr ward wohl die ersten was ^^

Ich denke dass du das Raid-Set aber trotzdem nehmen kannst, viel anders wird es wohl nicht sein wenn überhaupt.
Aber kann es sein dass das kein "richtiger Sportluftfilter" ist sondern soein Entlüftungsfilter?
Ich weiß nicht ob der dir genug Luft saugen kann?! Die Experten sind gefragt

Naja nicht ganz wenn wir nach den Nummern auf den Zettel gehen waren wir die 30 Smile

Worin unterscheidet sich ein Luftfilter und ein Entlüftungsfilter?
Der Vorbesitzer sagte das er ihn auf seinem Clio hatte und zu dem Reinigungsset, werde es damit mal versuchen.


(24.05.2010, 14:19)Urbangt schrieb: Du hast eines der Schönsten Twingo's hier, wie ich finde. Es ist auffällig aber dezent zugleich und man sieht, dass sauber gearbeitet wurde.
WOW wirklich cooler Twingo

Danke jetzt sind wir aber Geschmeichelt Embarassed Aber wir finden es immer wieder Toll wenn es auch den anderen User gefällt was wir da so fabrizieren. Es steckt auch eine menge Arbeit, Zeit und Geld dahinter was man nicht immer gleich sieht!
Aber wenn man mal die Fotos vergleicht ist er auf jedenfall schöner geworden der kleine.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Habe mich hier mal mit einem neuen Bildbearbeitungsprogramm versucht. Also ich finde das es nicht schlecht ausschaut aber was meint IHR??

[Bild: twingo-10145002401-OeG.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
sieht gut aus! muss mir das demnächst mal wieder live ansehen! Smile
habe ne neue idee zum verlängern der heckschürze, muss nur mal schauen in wie fern das realisierbar ist.
Es bedanken sich:
Joa kann man nicht meckern drüber. Sieht gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
sieht ja fast so aus als würdet ihr euren kleinen loswerden wollenWink
aber auch nur fast...
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Sonder...3a5c2777b5
Es bedanken sich:
Was haste pro Felge eigentlich gezahlt?
Es bedanken sich:
(20.06.2010, 16:00)TTT schrieb: sieht ja fast so aus als würdet ihr euren kleinen loswerden wollenWink
aber auch nur fast...
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Sonder...3a5c2777b5

Ja das haste recht aber nur fast, der kleine schaut ihm zum verwechseln ähnlich nur die ein oder andere Sache ist halt nicht gegeben. Irgendwie schaut er verblichen aus und nicht so besonders gepflegt aus aber der Preis ist schon eine AnsageTwisted Evil


(20.06.2010, 22:45)xxdeschnerxx schrieb: Was haste pro Felge eigentlich gezahlt?

Über Geld spricht man doch nicht CoolCool

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10209182038-q55.jpg]

Hallo zusammen,

wie Ihr ja wisst wollten wir ja unseren Twingo verkaufen. Und heute war es soweit wir haben selber nicht gedacht das es so schnell geht aber nun ist es so. Wir wollten uns auch bei euch bedanken das Ihr immer so nette Kommentare zu unserer Vorstellung geschrieben habt. Ich denke das wir dem Forum noch etwas treu bleiben werden.

Lg TwingoDevil und Frauchen


Es bedanken sich:
Och menno Sad Ich hatte noch eine kleine Hoffnung das ihr es euch nochmals anders überlegt, aber nu ist es so. Ich hoffe ihr findet einen neuen treuen begleiter, der euch auch so viel freude macht wie es dieser getan hat. Trotzem; ich bin immer noch nicht davon begeistert ...
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.891 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste