Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
Mensch, das sieht ja wieder klasse bei dir aus!
Ledersitze, ein Traum! Ich hätte auch gerne welche, aber sind schwer zu bekommen.
Die Felgen sehen nun ja richtig Geil aus, ich freu mich schon auf Bilder, wenn du die aufgesteckt hast!

Wirklich schöner Twingo! Smile

LG Andi
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
hey kalle schicke puschen viel spass beim putzen Winkalle 3-4tage wird pflichtWink
der boden ist auch net schlecht kannst uns auch einen bauenWink
Es bedanken sich:
Danke für die Netten Kommentare die gerne gesehen sind.

@MC_Twingo: Hast ne Pn bekommen Wink
@Studio54: Ja mit dem putzen wirst du wohl recht haben aber aber das ist es uns Wert, der Boden ist ganz einfach selber zu machen das Schaffst du schon. Momentan ist auch nicht so viel Zeit da, muss ja schließlich mit dem kleinen weiter gehen Smile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
So heute habe ich wieder was geschafft. Die neuen Sicherheitsgurte für hinten sind verbaut und die neuen Positionsleuchten haben hinten in der Schürze platz gefunden. Alles neu verkabelt und schaut richtig gut aus! Bilder werde ich Nachreichen da ich die Cam gerade nicht zur Hand hatte.

Also folgende Sachen werden in der nächsten Woche erledigt:
  • Tragfahrleuchten werden verkabelt = Erledigt
  • Neuer Kabelbaum für die Klarglas Nebelscheinwerfer wird angelötet = Erledigt
  • Die neue Schürze vom Lacker abholen = Erledigt
  • Ölwechsel mit Filter
  • Der neue Heckscheiben Aufkleber wird angebracht
  • Alus werden ans Auto geschraubt = Erledigt

Und zu guter Letzt wird der Wagen einmal richtig Gewaschen! = Erledigt

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Klingt doch richtig gut.
Bin auf die Bilder gespannt

Es bedanken sich:
Ich bin auch auf Bilder gespanntVery Happy....

und wenn dein Innenraum fertig ist Very Happy

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
(09.05.2010, 14:06)MC_Twingo schrieb: und wenn dein Innenraum fertig ist Very Happy

Gruß
Marcelo

Ja was ist dann, wenn er Fertig ist Confused

Und es gibt was neues zu berichten, wir können Morgen die Schürze vom Lacker abholen. Mal sehen ob er seine Arbeit wieder gut gemacht hat!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Hier schon mal unser Neuer Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer. Passende Stecker auf dem Schrott gesucht/gefunden und an einen Megane Kabelbaum gelötet fertig ist der Kabelbaum für den Twingo Twisted Evil

[Bild: twingo-10130180603-FyW.jpg]

Und Morgen geht es weiter mit weiteren Bildern

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Man bei euch gehts ja richtig steil vorwärrts Very Happy weiter so Wink
Lg Peppo



Es bedanken sich:
(10.05.2010, 17:06)TwingoDevil schrieb: Hier schon mal unser Neuer Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer. Passende Stecker auf dem Schrott gesucht/gefunden und an einen Megane Kabelbaum gelötet fertig ist der Kabelbaum für den Twingo Twisted Evil

[Bild: twingo-10130180603-FyW.jpg]

Und Morgen geht es weiter mit weiteren Bildern

Lg
TwingoDevil

wie megane kabelbaum hab ich da jetzt was verpasst?
lg
Es bedanken sich:
Hey Ole,

nein hast schon richtig gelesen das ist ein Nebelscheinwerfer Kabelbaum von einem Renault Megange. Die Stecker passten aber leider nicht in unsere neuen NSW daher musste ich mich von den alten Steckern trennen und habe mir dann die passenden angelötet. Twisted EvilTwisted Evil

Hat alles Wunderbar geklappt!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
wie versprochen geht es weiter Twisted EvilTwisted Evil

Wir waren heute Morgen beim Lacker und haben unsere Schürze abgeholt. Sie ist echt gut geworden, ein kleiner Läufer ist drinnen aber der Lackierer hat mir zugesagt das er das noch entfernen wird. Momentan geht das Leider nicht da er zu viel Arbeit hat.

Hier also unsere neue Schürze

[Bild: twingo-10131114357-h4m.jpg]

[Bild: twingo-10131114436-Dj1.jpg]

[Bild: twingo-10131114513-d2t.jpg]

Also wir finden das sie so schon mal echt super ausschaut!
Da es ja eine Phase3 Schürze ist kommen da ja auch die Klarglasscheinwerfer rein, die richtig schnieke aussehen

[Bild: twingo-10131114847-A9t.jpg]

[Bild: twingo-10131115019-jeC.jpg]

Und hier dann im eingebauten Zustand.

[Bild: twingo-10131121014-qDl.jpg]

[Bild: twingo-10131121100-iCP.jpg]

[Bild: twingo-10131121144-CSO.jpg]

Nachdem ich sie dann da drinnen hatte habe gleich mal ausprobiert ob der Kabelbaum für NSW auch die richtige Länge hat und siehe da, passt wie angegossen.

[Bild: twingo-10131121350-Jud.jpg]

[Bild: twingo-10131121449-VQj.jpg]

Also bis jetzt ist alles gut gegangen und wir sind recht zufrieden mit dem Verlauf der Reparatur.

Später gibt es dann noch die Bilder von den TFL und den Seitenmarkierungsleuchten.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Soweit so gut, würde ich sagen.

Aber wir wollen Bilder von den angebauten Alufelgen sehen!!! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
Die werdet Ihr schon noch früh genug sehen Cool , morgen wird das Auto gewaschen und die Schürze kommt dran. Wenn noch Zeit da ist werde ich die Felgen auch noch Montieren und dann gibt es natürlich neue Fotos.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Wie versprochen kommen nun noch andere Bilder vom kleinen, wir waren heute in der Garage und haben ihn schön gewaschen und anschließend Komplett für den Sommer hergerichtet! War echt eine scheiß Arbeit, ich kann euch nur an Herz legen kauft keine Schürzen aus dem Zubehör die sind nicht 100% Passgenau! Habe es dann aber doch mit brechen und biegen hin bekommen und wir finden der TwingoDevil schaut nun echt spitze aus! Twisted Evil

Besser hätten wir es nicht machen können. Ich habe die TFL an den Zigarettenanzünder angeschlossen da ich im Motorraum kein zündplus gefunden habe und ich eigentlich ungern an die Motorelektronik dran wollte, aber wie ihr seht hat ja dann doch alles geklappt.

Ich hoffe der Twingo gefällt euch genauso wie uns. Nicht so Protzig sondern schön Dezent! Cool

Nächste Woche gibt es dann noch den Heckscheibenaufkleber-Das wird der Knaller schlecht hin.Twisted Evil

So nun lass ich mal die Bilder sprechen denn die sagen mehr wie tausend Worte. Bilder im Dunklen werden natürlich nachgereicht!

[Bild: twingo-10133164423-Xme.jpg]

[Bild: twingo-10133164424-1AO.jpg]

[Bild: twingo-10133164425-OXv.jpg]

[Bild: twingo-10133164427-9vu.jpg]

[Bild: twingo-10133164428-RoJ.jpg]

[Bild: twingo-10133164429-sDm.jpg]

[Bild: twingo-10133164431-F3S.jpg]

[Bild: twingo-10133164432-y6t.jpg]

[Bild: twingo-10133164433-fmg.jpg]

[Bild: twingo-10133164434-DN1.jpg]

[Bild: twingo-10133164435-USb.jpg]

[Bild: twingo-10133164437-gis.jpg]

[Bild: twingo-10133164438-XWt.jpg]

[Bild: twingo-10133164439-EQa.jpg]

[Bild: twingo-10133164440-P44.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.894 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste