Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm an Fensterheber
#1
Hey Leute,

Hab ja eine Alarmanlage drin und jetzt wird alles über die gesteuert von der ZV bis hin zum Automatischen abschließen bei der Fahrt nur ein Problem hab ich noch. Da ist noch ein Kabel (eigendlich 3 aber zwei fürs Licht wo ich auch nich durchsteige) und zwar soll das zum Fensterheber gehen das das/die Fenster Automatisch geschlossen wird wenn man die Türen abschliesst und die Alarmanlage aktiviert. Nur ist das Kabel ein Minuskabel und soweit ich weiß fuktioniert das alles nur wenn man die Zündung an hat.

Kann mir jemand weiterhelfen!?

Hab mal den Plan eingescannt    
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da scheint es sich aber eher um Eingänge zu handeln.
Ein Fensterschließmodul (Ein-Tip-Bedienung) hast du ja sowieso nicht.
Unabhängig davon immer dran denken: Der Twingo hat links Plus-Steuerung und rechts Minus-Steuerung.
Such' dir mal die Beiträge raus.
Entweder das Forum mit Google durchsuchen oder als Autor mich eingeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar werd ich mal versuchen. Soweit ich weiß wir die Leitung nach 25 sec. so lange "frei" gemacht bis die irgendwie merkt das da nichts mehr kommt und dann stellt die sich wieder ab.......
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.825 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste