Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
#61
Hi!
Also ich fahre in Olpe auf die A4, dann
auf die A45/E41 Dortmund,
A44 Bochum, dann
A42 Duisburg
und komme dann laut Navi Ob-Neue Mitte an.

Also über die A3 komme ich dann leider nicht. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
@Thomas
ja,alles klar,ich bin dann da im Bereich der Tankstelle,Monacoblauer Twingo,Kennzeichen sieht ja in meiner Signatur.
Freue mich schon,vieleicht kommen ja noch mehr zum Autohof,können wir dann ja Convoy nach Oberhausen fahren.
Ist der SVG-Autohof an der A46,glaube Ausfahrt 25 (?)
jedenfalls da wo auch IKEA ist.
Also wer Lust hat.....
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Moin.Wollte mal gefragt haben, ob wer aus dem Raum Münster kommt und auch Richtung Oberhausen fährt.Man könnte ja auch in ner Kolonne fahrenSmile.Fahre über die A1 über die A2 Richtung Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
@ Knutschkugel:

meine Freundin kommt aus Schmallenberg, weiß noch nicht wie genau wir fahren. Kannst dich ja mal melden.

@ Osman.

wenner auch kommt: Twingo Bluestar kommt aus Münster.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Moin osman meld dich mal bei mir

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ich werde auch kommen, bin mal gespannt wie es so wird.. versuche noch einige andere zu überzeugen mitzukommen, wenns recht ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Denke mal werde auch mit meinem Twingo kommen. Auch zum ersten mal ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Sind wohl auch dabei

leider nicht wie geplant mit zwei Twingos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich werde alleine kommen.. meine Freundin muss bis 14 Uhr arbeiten. Sad Vielleicht kommen wir auch nach.. mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Wenn ich Zeit habe schaue ich wohl auch mal vorbei.
Würde mich interessieren wieviele Leute wohl kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich werde auch kommen. Wird bestimmt super!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ich bin auch wieder dabei =)

Freue mich schon!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hmm ... Treffen an F1 Wochenenden is immer sone Sache! Zum Glück fahren die nich Nachmittags! Also: Simma dabei - wenn wir dürfen! Wink

btw: Frohe Ostern!!!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Also ich komme auch, hab den Twingo zwar auch erst seid ca. 2 Monaten, und das wäre mein erstes Twingotreffen. Ich kenne Diese Treffen nur von Opel, so mit Mantas und so, so wie sich es für ne Friseurin gehört. Aber das ist auch schon 18 Jahre her.
Mein Zwerg ist schon total auf Eure Kisten gespannt, er ist 9 Jahre alt, und fiebert dem 19. schon entgegen.    
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Also,Flums und ich treffen uns am 19.04. um 11 Uhr auf dem SVG-Autohof an der A46, Ausfahrt 25,nähe Ikea.
Sind dort an der Tankstelle zu finden.Wer noch mitfahren will nach Oberhausen kann ja auch dahin kommen.Wäre gut wenn jemand die Strecke kennt,ich weiss ungefähr wo´s ist,aber ich glaube das CentrO ist ja überall ausgeschildert.
Gruss
Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 880 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.135 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.446 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.136 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.821 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.131 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.576 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.044 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste