Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
#31
Ich werde auch vorbei kommen, aber als Ex-Twingo fahrer. Um paar gute alte Bekannnte wieder zu treffen.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Waldmeister - TFNRW schrieb:Fahrgemeinschaft -> Karsten,Catharina, Marc, Saskia, Thomas????? =)

hi, ich denke schon... kommt drauf an wie tot ich an dem samstag davor binLaughing
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich werde auch mal kurz vorbeischauen.
benötige noch Kotflügel, Heckklappe und Türen in schwarz... falls jemand was da hat

wollte vielleicht sogar mitn Twingo kommen. bin mir aber nicht sicher ob der das bis nach oberhausen schafft ^^ die alte rostgurke.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
so ich werd auch kommen bekomm heute mein neuen Twingo rs

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sorry,liege zur Zeit im Krankenhaus,kann mich nur ausnahmsweise hier melden,aber bis zum 19. werde ich qohl wieder auf dem Damm sein und kommen können.
Viele Grüsse
Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
gute besserung.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@ Trucker: von mir auch erstmal gute besserung...

Ich werde wohl auch zum treffen kommen....
hoffe das ich wie letztes jahr wieder welche auf der bahn treffe und mich einfach anschließen kann... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich werde wohl leider nicht kommen können, schnief, habe über Ostern Nachtschicht. Wollte sooo gern mal kommen...auch mit halbfertigem Twingi (Stoßstangen müßten beide lackiert werden, platzt ab, NSW gehen noch immer nicht)
Naja vielleicht beim nächsten mal zum Abschlußtreffen...Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hmm... wie es aussieht lässt es der Zufall so zu dass ich eventuell auch kommen kann!
Mach es aber vom Wetter abhängig ob mit oder ohne Twingo!

Wer von euch kommt sonst noch alles?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nabend!
Also so wie es aussieht habe ich an dem Wochenende doch frei, werde also zusehen, daß ich auch komme. Freu mich schon! War noch NIE auf einem Treffen...
LG Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich bin auch dabei... aber wohl mit dem neuen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wolda schrieb:Hmm... wie es aussieht lässt es der Zufall so zu dass ich eventuell auch kommen kann!
Mach es aber vom Wetter abhängig ob mit oder ohne Twingo!

Wer von euch kommt sonst noch alles?

habs eingeplant, aber wenn ich die letzten male hier fest zugesagt hatte immernochwas dazwischenkam mach ich das aus aberglauben jetzt hier nicht.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich werde auch kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@ Rölli umso schneller sind wir in OberhausenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich werde auch kommen... Mal sehen wie bis dahin bei mir mit dem Einparken klappt. Bekomme am jetzt samstag die scheiben getönt und hab keine Ahnung, wie ich damit zurecht komme...

Aber ich freu mich aufs Treffen und mein Kleiner auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 824 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.126 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.396 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.055 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.768 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.087 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.435 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.004 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste