Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein!
#76
Von uns auch an dieser Stelle nochmal Beileid.
Ich hatte es ja erst für einen Aprilscherz gehalten, aber leider war dem ja dann doch nicht so...
Schön, dass es dir gut geht und dass die Einzelteile ihn dann weiterleben und eventuell ersetzen werden!
Bis später!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Really really nice your Twingo with black t-line
but disgusting with you for the accident Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(02.04.2011, 22:58)Chris - TFNRW schrieb: Natürlich echt sch*** vor allem, wo grad alles fertig war Very Happy Aber naja, so ist das Leben halt und es geht immer weiter im Leben und ein neuer Twingo ist schon in Sicht.

Tja, da kann ich ein Lied von Singen. Wink

Natürlich gute Besserung und immer schön den Kopf hoch halten!
Wer war denn schuld? Ich hoffe ihr bekommt den schaden ersetzt.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Von mir auch herzlichen Beileid...Wie auch meine Vorredner schon sagten ist die Gesundheit viel wichtiger Blech kann man immer ersetzen...



Nur mal so am randeWink
Ihr habt den Wagen aber wirklich sehr schön aufgebaut zum Schluss ich glaube im Sommer lasse ich meine T-lines auch Schwarz lackierenWink...

Gruß

Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Tjaaa,wer war wohl Schuld Rolling Eyes Very Happy

Naja,ist nun halt sehr dumm gelaufen aber hey,es geht voran und es hätte mir wohl auch diese Woche passieren können.Who know's?

Wir sind nun auf der Suche nach dem nächsten schwarzen Opfer,was sich aber als garnicht so einfach rausstellt.Klar haben wir Ansprüche aber wie Chris schon sagte,wir wollen uns nicht verschlechtern,sondern verbessern.Es wird auf jeden Fall wieder ein Phase 2,im Glücksfall auch ein Phase 3. Diese Woche haben wir uns schon einen angeschaut.Chris hat sich quasi schon in die Rostfreiheit des kleinen schwarzen verliebt aber ich war irgendwie Tod unglücklich weil er doch an ein paar Stellen mit anderen Blechrivalen konkurrieren musste,wo das wieder herrichten "nicht mal eben" so zu machen gewesen wäre.
Die besten Nachfolger wo man sich denkt "der ist es vielleicht" stehen am Hintern der Welt Rolling Eyes
Zeitlich gesehen müssen wir halt auch beide arbeiten und können nicht mal eben so,wie wir gerne würden oder wollen - in der Woche sowieso nicht.
Der kleine Fury wird morgen seine letzte Fahrt nach Münster antreten.Natürlich riskant so wie er aussieht aber ich werde es noch einmal geniessen (bis auf das ich mit der Tür an meiner Schulter kuscheln muss),weil ich weiß es ist das letzte mal.
Der Vorläufige twingo Ersatz für den Weg zur Arbeit steht nebenan,angekettet in der Garage.Hat zwar auch nur 5 Gänge aber frisst keinen Sprit und ist gesund (das gepimpte Fahrrad vom Schwiegerdaddy Wink )
Dabei wird's aber erstmal nur für die Arbeit bleiben.
Der nächste twingo wartet schon in "Bluestar's Fuhrpark" auf seinen Dienst in Düsseldorf,solange bis der richtige schwarze gefunden ist.Dann heisst es erstmal für eine gewisse Zeit,sich an einen Mondstein farbigen zu gewöhnen Smile ich denke das werden wir auch noch schaffen und wenn er denn hier ist,gibts auch mal ein Bild.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Schade um den Kleinen, der stand zum Schluss richtig gut da. Sad

Aber hey - mit dem nächsten wird alles besser! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
R.I.P
mein Beileid Sad war echt ne Ikone

grüße
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Hey auch von mir mein Herzliches Beileid Its Ok
Hauptsache dir ist nichts passiert, ich weis der Satz ist dir wahrscheinlich gerade scheiß egal und du denkst nur ein dein Twingi, kenne das gut, denke immer noch an meinen Twingi und bekomme gerade selber wieder Pippi im AugeNeutral. Kopf hoch das wird wieder! Auch wenn es gerade sehr schwer fällt.

Gruß Mario
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Der Unfall ist fast ein Jahr her Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ohhh ja jetzt wo du es sagst, misst trotzdem R.I.P
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Danke an Euch, echt lieb Smile Es gibt ja auch einen würdigen Nachfolger...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Lisa" aus Berlin Kampfkuchen 68 74.548 24.05.2013, 16:37
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste