Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösen blick aber wie!?
#16
Jaja die Geutschen Gesetze......völlig sinnlos Confused Disgusted No No
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hey...so schaut der böse blick bei mir aus....
keinerlei probleme beim tüv gehabt....

[Bild: twingo-09250131333-Jp.jpg]

oder

[Bild: twingo-09250131401-JS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmm.....das fefällt mir so nicht richtig. Sieht nicht böse aus finde ich. Aber was hier richtig geil ist ist die Front mit den Lichtern drunter. Tagfahrlicht, Nebellicht?? Erlaubt?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
vieles was gut aussieht ist leider nicht erlaubt, es ist egal ob nsw oder tfl ,es ist zu tief ist.

bei den angeleyes sehen leider nicht alle tüver das fernlicht als luxus an.
will gar nicht wissen was die herren in blau dazu sagen würden wenn man den bb extrem vorm fernlicht hat, auch wenns eingetragen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also bei mir ist alles eingetragen!daher kann mir leider überhaupt niemand was!werder polizei noch hatte der tüv irgendeinproblem damit

und die lichtkegel werden auch nirgends gebrochen

die lampen unten drunter sind NSW...und auch erlaubt!da es dort keine vorschrift gibt!!!
also kann mir nieeeeeeeeemand was^^

[Bild: twingo-09250131440-r3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nilst1987whv schrieb:also bei mir ist alles eingetragen!daher kann mir leider überhaupt niemand was!werder polizei noch hatte der tüv irgendeinproblem damit

und die lichtkegel werden auch nirgends gebrochen

die lampen unten drunter sind NSW...und auch erlaubt!da es dort keine vorschrift gibt!!!
also kann mir nieeeeeeeeemand was^^

Träumer...

4.3 . Nebelscheinwerfer
4.3.4.2 . In der Höhe :
Mindestens 250 mm über dem Boden .


Ich glaube kaum das die bei dir gegeben sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
junge...wenn ichs dir doch sage...
es ist alles rechtsmäßig...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
nilst1987whv schrieb:junge...wenn ichs dir doch sage...
es ist alles rechtsmäßig...^^

Ist es wohl nicht wenn deine NSW nicht 250mm mit der Unterkante über dem Boden sind. Da kann dein Tüver, Polizist noch so oft es übersehen oder abgesegnet haben. Rolling Eyes

Keine Lust weiter drüber zu diskutieren außerdem ist es off topic.

edit: mitnichten ist alles rechtsmäßig was der tüv einträgt. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ne weil die diskussion nichts bringt...
es ist vom TÜV abgenommen und gut ist...lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auch das ist eine Fehlannahme wie sogar in diesem Thread in dem du dich befindest schon erläutert wurde... es kann jederzeit ein Gegengutachten verlangt werden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
fahrt doch mal zu eurem TÜV hin
diese regelung mit den 25 cm gibs nicht mehr, weil je tiefer die nebels hängen umso besser wird der nebel angeblich ausgeleuchtet und das hat der TÜVer nicht übersehen oder sonst irgendetwas das hat er selbst so gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jup, siehe §52(1) StVZO... gibt nur noch eine Vorschrift zur Schaltung in Verbindung mit Abblendlicht wenn sich die Leuchten weiter als 400mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt befinden.

Kleiner Tipp für alle die es genau wissen wollen: www.stvzo.de Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat:Jup, siehe §52(1) StVZO... gibt nur noch eine Vorschrift zur Schaltung in Verbindung mit Abblendlicht wenn sich die Leuchten weiter als 400mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt befinden.

D.h.!?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
D.h. die Nebelscheinwerfer können beliebig montiert werden, dürfen andere Verkehrsteilnehmer aber nicht blenden.

Sind die Nebelscheinwerfer weiter als 400mm von der Außenkante des Fahrzeugs montiert dürfen sie sich nur in Verbindung mit Abblendlicht einschalten lassen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
richtig..dankeschön...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.466 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.787 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.499 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 Welcher kleber für bösen Blick? dragon-twingo 4 4.402 22.03.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  T2N Böser Blick tackanicka 31 28.123 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.554 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 31.184 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.926 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste