Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösen blick aber wie!?
#1
ich hab mir mal wieder nen paar gedanken gemacht weil ich jetzt mal weiter kommen will mir den dicken und bin bei folgendes hängen geblieben. Ich möchte gerne nen bösen blick angeschweisst haben. hab auch schon alles da und weiß nicht ob klarglas oder doch eher angle eyes.

Hab mal gehört das man bei normalen scheinwerfern den bösen blick extremer machen kann/ganz nach meinen geschmack) nur halt nicht bei Angle eyes weil da das Fernlicht so hoch ist und dann fast bis zu hälfte abgedeckt ist.
Habt ihr damit erfahrungen oder wisst ihr wie die normen dafür sind wenn es welche gibt!? Freu mich auf Antwort!
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Normen gibt es nicht. Beim Eintragen vom bösen Blick musst du einfach nur nen guten TÜV finden. Hab 9 Versuche gebraucht bis einer es machen wollte.

Doch in Oberhausen sagte mein TÜV Mann, dass wenn man AngelEyes hat man die richtig tief ziehen kann, weil das Abblendlicht nicht beeinträchtigt wird. Fernlicht is Luxus^^

Doch ich wollte keine AngelEyes, weil die deutlich weniger Licht machen, deswegen hab ich erst in Mülheim den freundlichen TÜV gefunden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Is fernlicht jetzt wirklich luxus!? Ich weiß es nicht genau. Hab nur gehört das man auf grund dessen das nicht so extrem machen darf. Keiner mehr erfahrungen damit?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei den normalen Klarglaß kannste den bösen Blick in der Tat tiefer ziehen.

[Bild: f_IMG8013m_32a1c91.jpg]

Obwohl ich denke das Angel Eyes mit nem BB auch was haben. Very Happy

Musst du wissen... wenn du die Angel Eyes nutzen willst orientier dich an meiner Größe, bin damit problemlos durch TÜV und Polizeikontrolle gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das wär was!! Ich mag die dinger ja auch!! Darum war ja auch meine frage. Abstriche muss man eh immer ziehen denke ich mal. Da kommt man nicht rum. Also wenn du mir sagst das man den mit Klarglasleuchten tiefer ziehen kann dann steht meine entscheidung schon fest.

Warum denn nicht mit den Angle eyes? Wegen den Fernlicht!?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
richtig. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann wird ja das auch kein problem sein!! (hoffe bekomm nicht wieder irgendwo her ärger wegen den bild)

[Bild: twingo-09250131220-XN.jpg]
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Fahr am besten zu deinem tüver und frage ihn wieweit du den bösen blick runterziehen darf. er wird dir da sicher behilflich sein. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also den Blick von dem Foto wirst du auf normalen Weg wohl weder mit Klarglas noch mit Angel Eyes eingetragen bekommen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meinste!? Er hat es auch eingetragen bekommen.......
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nimm einfach mal ein Stück Pappe, schneid es in dieser Größe zurecht... dann machst du das Licht an, stellst den Wagen gegenüber einer Wand / Garagentor. Dann hältst du die Pappe davor und guckst was mit dem Lichtkegel passiert!

Zur Eintragung darf der Lichtkegel nicht beeinflusst werden, jedenfalls ist dass offiziell so... was manche Prüfer eintragen hat damit leider nicht viel zu tun Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
was mach ich denn wenn der tüver das einträgt (sollte) nur die Polizei glaubt das dann nicht so wirklich? Oder ist das dann relativ!?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein, die können dich jederzeit zu einem anderen Prüfer bringen und ein Gegengutachten verlangen... und wenn der dann sagt "ist nicht" wirds teuer und unlustig Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wo ich aber eigendlich keine schuld hab!?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nur: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Wink

Wenn der andere Gutachter/Prüfer sagt "is nicht", dann is nicht. Ist bei uns nunmal leider so.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.463 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.759 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.494 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 Welcher kleber für bösen Blick? dragon-twingo 4 4.399 22.03.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  T2N Böser Blick tackanicka 31 28.117 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.550 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 31.181 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.920 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste