Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der NEUE Twingo 2 - an die Fahrer
#1
möp!

kann mir einer folgende dinge beantworten, abknipsen:

Die Lautsprecher, die Serienmässig drin sind.
sitzen wo genau, wenn es euch nichts ausmacht mal gitter ab, und LS raus aus der Türe???

Bilder der HT position?


Sind die am Radio nur auf "Front" angeschlossen, also hochtöner und Tiefmitteltöner lassne sich seperat regeln, oder nur als gemeinsames über den Vorne / hinten regler???


Speziell richtet sich an diejenigen die das standard radio mit 2 * 15 Watt haben.

Es geht sich darum, das ich bald den Twingo zwischen haben werde, mit der mager sound austattung.
wir verbauen dort ihr altes HU, und mir stellt sich die Frage ob ich noch kabel und dämmaterial besorge, wenn ich eh einmal kabel nachziehen muss kann man auch direkt die Tür schalltot machen.

Gruss
Marc



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Schau doch mal hier rein:

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=27392

Hochtöner sitzen oben im Armaturenbrett, auf diesem Bild kann man sie erahnen:

[Bild: cockpit.jpg]

Sind die runden Gitter oben im Armaturenbrett nahe der A-Säule.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Boxen für 2003er Twingo Icebreaker 4 3.861 02.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: DeZir
  Twingo, neue FL für Tür iMarc 1 2.896 06.02.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Neue Ls und Endstufe im Twingo 2003 danrykhh 9 6.452 29.12.2011, 01:20
Letzter Beitrag: danrykhh
  Neue Frontlautsprecher - Twingo bj. 96 Col. Sheppard 18 26.944 06.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag: LukeReloaded

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste