Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Christal Blue
#1
Mein Twingo:

Bj. 1998

Hab ein bissel was dran gemacht.

Himmelblau Glitzereffekt Lack,FK Gewindefahrwerk, Auspuff Gruppe A Komplettanlage der Firma Bastuck, Offener Luftfilter, Turano Umbaukitt Heckstoßstange durch eine RS ersetzt und an das Turano Kitt angepasst, M3 Spiegel eigenumbau , RSL Felgen mit vorn 7x13 und hinten 8x13 195/45R13 Contis spurverbreiterung hinten zusätzlich 2,5cm pro seite, LED Rückleuchten, Angel Eyes, Lufthutze von Elia, Dachspoiler, Innen Mittelkonsole eigenbau Doorborts nachgerüstet, Sportsitze von FK mit 3 Punkt Gurten.........


[Bild: 100_2410.jpg]

[Bild: ptrcpx10.jpg]

[Bild: 100_2411.jpg]

[Bild: 100_2412.jpg]

[Bild: 100_2510.jpg]

[Bild: dsc00610.jpg]

[Bild: xfxlbg10.jpg]

[Bild: 100_2810.jpg]

[Bild: img_0910.jpg]
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab ihn ja in Hermse letztes Jahr begutachten können. Schickes Teil! *daumen hoch*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jap das ist nen geiler Twingo habe ihn schon länger gesehen, habt ja nen Video bei Youtube oder so drinne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin wo haste den die schönen rückleuchten her??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
link vom vid wär interessant!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tholen Hilmar schrieb:moin wo haste den die schönen rückleuchten her??

die hat ein Freund von mir gebaut giebts so ni zu kaufen.

Danke an euch eure Twinis sind aber auch supi!
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Beine sind mindestens genauso super wie der Wagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
tÜp_ schrieb:link vom vid wär interessant!


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/pn3k4mqI9Wk&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/pn3k4mqI9Wk&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
scharfes Teil auf jeden Fall Smile

Die farbe ist auch was ganz besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gefallt mir gut außer den stoßfänger hinten mag i net - was für ne et hastn hinten der tyranno breitbaukit ist doch recht breit
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
planlos69 schrieb:gefallt mir gut außer den stoßfänger hinten mag i net - was für ne et hastn hinten der tyranno breitbaukit ist doch recht breit

meinste die felgen? oder die gesamt et mit spurplatten?
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schönes Ding, habe ihn mir auch in Hermsdorf angeschaut!

Wie weit hast du denn die Kotflügel unter dem Kit ausgeschnitten? Habe schonmal versucht das zu ertasten (ich war die die mit der Hand im Radhaus neben dem Wagen kniete Very Happy) Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
RölliWohde schrieb:Schönes Ding, habe ihn mir auch in Hermsdorf angeschaut!

Wie weit hast du denn die Kotflügel unter dem Kit ausgeschnitten? Habe schonmal versucht das zu ertasten (ich war die die mit der Hand im Radhaus neben dem Wagen kniete Very Happy) Wink


Kann ich dir garni genau sagen is nun schon 8 jahre her
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ah ok, wusste garnicht dass der Kit schon so lange drauf ist bei dir. Weißt du evtl. noch wie die Verbreiterungen am Blech befestigt sind? Geschraubt, geklebt oder beides? Hab da noch nicht die Lösung gefunden die für mich 100% zufriedenstellend ist Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Beides ist geschraubt und geklebt. Naja das Auto is nun auch schon fast 11 jahre alt der umbausatz is seit 2001 dran wurde aber mal hier und da bissel geändert
[Bild: edel_l10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.919 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.491 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.388 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.110 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 47.962 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.148 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.615 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.333 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste