Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl- und wasserdruck kontrollleuchten leucten wärend der fahrt..
#1
hallo zusammen,
bin gerade nach hause gekommen und habe auf der fahrt von der arbeit bis zu mir nachhause feststellen müssen das die Ölkontrollleuchte und die wasserdruckkontrollleuchte wärend der fahrt brennt..

wie folgt leuchten sie:
wenn ich im leerlauf stehe und auf die bremse drücke leuchten sie,
wenn ich fahre leuchten sie auch,
wenn ich an der ampel stehe und habe einen gang drin leuchten sie auch, nur wenn ich im leerlauf stehe und nichts mache gehen sie aus.. sehr komplexe sache sag ich euch..

bitte hier um hilfe da ich garnicht mehr weiter weiss und hoffe das es nichts schlimmes ist..

habe schon öl stand kontrolliert und den wasser stand ist alles super perfekt.. alles in ordnung, habe vor einiger zeit vor ca 3 monaten den kühler gewechselt und dort waren keine großartigen probleme und letzten sommer baute ich eine neue wasserpumpe ein.. es funktionierte alles ohne zwischenfälle.
eben sprangen halt nur diese zwei lampen an ..
und sie flakern ab und zu ein wenig.

hoffe auf hilfe von euch,

gruss christian Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollleuchten bei Zündung gehen nicht aus jansfeld 4 832 05.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Kontrollleuchten und Stromverlust RT97 4 4.167 14.11.2015, 18:01
Letzter Beitrag: supertramp
  Kontrollleuchten Glühbirne wechseln filu 13 31.758 07.04.2015, 04:20
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
  Kontrollleuchten Öldruck und Kühlmittel leuchten dauerhaft Alex P 15 13.011 25.09.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste