Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mir ein Radio zu finden!
#1
Tach an alle!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Twingo gekauft!
Und nun hätt ich gern gewusst ob es eine Liste mit Blaupunkt radios gibt, die mit der Fernbedienung über einstimmen!

Bitte helft mir!

Grüße an alle der Polabär Wink
It´s not a Trick it´s a.......Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Polarbär.

Willkommen erstmal im Twingoforum!

Also von Blaupunkt funktionieren eigentlich alle Radios (sollten sie zumindest), WENN du den entsprechenden Adapter kaufst!! Dieser kostet so ca. 80 €!

Hoffe, dir geholfen zu haben!!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok Ich danke dir!

Achso, wie kann ich Lautsprecher hinten in die Dome einbauen!

Razz
It´s not a Trick it´s a.......Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die gibts solche "Mülleimer" die da drauf geschraubt werden. Sind von Renault, sind ganz okay. Habe hier noch welche - wenn Du die haben willst? Wollte die sonst bei Ebay reinsetzen.

Sidn schwarz / silber und es passen glaub ich 10er Lautsprecher rein. Kann aber auch größer sein *grübel*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Chris,

ich muss dich enttäuschen! Die Boxen, die hinten NORMALERWEISE drin sind, sind original fest mit diesen "mülleimern" verbunden!!! Die bekommst du nicht raus!!

Oder hast du andere?? Also ich kenn keine Variante, wo die Boxen austauschbar wären.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke das Ihr mir weitergeholfen habt, ich glub dann bleib ich bei der Idee mir einen Kasten in den Kofferraum zu bauen!

Habe meinen kleinen erst seit Donnerstag, und muss sagen Ich will keinen anderen mehR! Twisted Evil
It´s not a Trick it´s a.......Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Habe meinen kleinen erst seit Donnerstag, und muss sagen Ich will keinen anderen mehR!

Na, was anderes haben wir doch auch nicht erwartet, oder? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich erst skeptisch, aber als ich meinen da stehen sah, musst ich ihn einfach haben, aber ich hätte ihn in einer anderen Farbe wahrscheinlich nicht genommen! Razz
It´s not a Trick it´s a.......Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Also ich kenn keine Variante, wo die Boxen austauschbar wären.
HIER sind sie Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aha..

man lernt nie aus.. aber dafür 33 € ausgeben?? ich weiss nicht. Ist doch nur ein Plastikteil mit Gitter!

Da mach ICH mir lieber nen schönen, vernünftigen Heckausbau (oder, chris?? Twisted Evil )

Aber für Otto-Normal-Hörer dürfte das ja schon ausreichen.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja genau,

schön ordentlich mit SCHLITZschrauben und Aussparungen für Lautsprecher die so groß sind das die Lautsprecher durchfallen. Karsten, kannst von Glück sagen das ich hier nicht alle Stories wie z.B. Ingo`s Radlageraktion hier veröffentliche. Wäre zwar sehr komisch für alle die es dann lesen aber sowas möchte ich einfach verdrängen... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und schonwieder ist das Beispiel "Ingos Radlager" gefallen.
Ich glaube ich gebe morgen mal ne anzeige in der zeitung auf *Smile*
Ob sich das noch lohnt.... Ich mein wissen doch eh alle schon Mr. Green

Aber chris wiso hat meine Storry mit dem radlager es verdient hier veröffentlicht zu werden und die Storry vom karsten nicht?
War meie so lustig das es nicht anders geht oder war sie so schlimm das man sich einfach wechschmeissen muss?!

greez Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das hatte ich nur mit eingeschmissen weil es ja um die Antriebswelle ging und die Leutz aufpassen sollten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Keine Sorge,

nächsten Samstag mach ich eh Fotos von meinem, dann kann auch jeder sich über meine Bass "Kiste" kaputtlachen...

Vielleicht seid ihr ja dann zufrieden! Embarassed

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab auch Fotos von meinem gemacht! Leider ist mein Inet-Provider in die Knie gegangen! Jetzt habe ich kein Webspace mehr! Ausser bei T-Online das muss ich mal noch checken!

Dann könnt ihr meinen kleinen mit Winterreifen begutachten!

Es ist ein verdammt geiler Anblick!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.971 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste