Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich zieh nach Belgien ....
#1
[Bild: IM000479.JPG]

Das ist doch nicht war oder? Warum dürfen die sowas machen und wir nicht Shocked



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
i love this ,
habe meine frau gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Smile

Hey, geb mir bitte noch ein halbes Jahr und ich werd Dir zeigen, was WIR dürfen *FG*

Den kenne ich schon länger, der war früher mal schwarz. Die Haube ist nach meinem Geschmack *lach* (siehe mein Twingo...)

Aber das der den verkaufen will!! Eklig, das find ich net gut Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nicht übel, sprach der Dübel!

Ne ohne Witz! Echt geil! Wir könnten ja so ne Twingo-Fahrer WG in Belgien aufmachen! Mit Werkstatt und so!

Zur Haube: Ist echt cool wirkt voll geil! Was habt ihr für eure gezogenen Hauben gezahlt?

Noch was, weiss jemand was das für Felgen sind?

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sind PLS Hockenheim würd ich sagen. Schweineteuere Teile.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry,

aber das sind PLS Le Mans.

Siehe aktuelle "Autotuning", Seite 78.
Da gibts nen Golf aus Belgien, der genau DIE Felgen drauf hat!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja wenigstens sinds wlche von PLS Wink aber die Hockenheim sehen denen aber sehr ähnlich.
Aber mal davon abgesehen stimmen die Angaben in den Zeitnugen zur hälfte nicht. Da kann ne Power Tech D schnell zu ner BCW Felge werden.
Schon alles gesehen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe an der Haube folgendes gemacht:

Wischdüsen weg
Renaultlogo weg
böser Blick eingeschweisst
T4 Lufteinlass rein

Bezahlt habe ich bis jetzt:

310 Euro. Hinzu kommen dann noch die Lackierung sowie Eintragung. Nur wo? Smile

Naja, Haube ist immer noch nicht drauf weil die noch das Gewisse etwas bekommen soll *freu*

Zu den BCW: also die Felgen "heissen" auch BCW. Es gibt auch von Brock Felgen die BCW heissen. Ich meine das BCW ne Felgengießerei in Rotterdam oder sowas ist. Kann aber auch voll auf dem Holzweg sein. BCW sind aber eigentlich aus dem Hause Steffan bekannt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja die meinte ich auch! Stand mal so in ner älteren Tuning. Da waren auf dem Auto definitiv Powert Tech daruf und im Text satnd Steffan BCW.

Auf Deinen Twingo bin ich ja mal gespannt. Ich glaub ich nehm im März mal ne Digicam mit.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*lol* Ne - besser nicht.

Weisst Du: HABEN ist nicht immer gleich haben.

Ich HB zwar ne schöne gecleante Haube, da die aber noch umgebaut wird hab ich die noch net drauf und fahre derzeit mit ner gelben Haube rum. Das sieht echt Mist aus Sad

Seitenschweller hab ich auch -> liegen neben der Haube weil die noch verändert werden Smile

Das einzige was dran sein wird ist meine RS, meine cleane Heckklappe und meine Devil Cupanlage. Ansonsten kann sich an dem Wagen nicht wirklich viel sehen lassen Sad Ich hoffe das ändert sich bald mal, wenn mein Kollege mal auskuriert ist und wir weiter werkeln.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Chris:

Also ich finde, Dein Twingo ist allererste Sahne, auch wenn er (noch) die gelbe Haube hat. Bin ja gestern mit Deinem von Düsseldorf nach Bruchsal heimgefahren, weil Du so lieb bist, Stephans und meinen bösen Blick eintragen zu lassen, nachdem das hier nicht geklappt hat.

An die Kuppung musste ich mich zwar erst gewöhnen (kennst das noch, als Du in der Fahrschule die ersten paar Mal angefahren bist? Wenn Du aufm Gas standest und die Kuppung noch nicht ganz gekommen war... WROMM *aufheul*. So hab ich mich gestern am Anfang gefühlt *lol*). Bin ja das erste Mal mit nem Twingo mit so nem Devil Auspuff gefahren. Weißte, nach der Mist bei uns beim TÜV wegen der Haube hab ich innerlich zu mir gesagt: DER NÄCHSTE TWINGO BLEIBT SERIE !!! Nachdem ich gestern mit DIESEM Auspuff fahren durfte, hab ich meine Pläne wieder überworfen *g*. Nee quatsch. Is aber echt geil. Bei 120 war der so laut, dass ich dachte, ich heb ab *gg*. Bin das ja gar nicht gewöhnt. Aber war hammer geil!!!

Jedenfalls wollte ich Dir nur sagen, dass Dein Kleiner mit mir heil in Bruchsal angekommen ist!!! Und DANKE schon mal! *knuddel*
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weiss jemand was der twingo kosten soll?

Wo finde ich Daten über den? Würde mich echt mal interessieren!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jo, die pls-felgen sehen schon geil aus, hab meiner freundin schon gesagt, das der urlaub dieses jahr ausfällt. hab ihr die felgen gezeigt und das einverständnis bekommen.

welche felgen größe ist das?

14" = daytona
15" = le mans

angucken kann man die sich bei

www.pls-deutschland.de/index2.html

jetz heißts nur noch sparen sparen sparen ...
hab allerdings schon welche bei ebay gesehn[/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sind 14 Zöller. Vorne 8er und hinten 9er. Der kommt aus Belgien. Gebt einfach mal bei Google "Dishy Tuning" ein und Ihr werdet fündig.

Übrigens: kaufen würd ich den auch - aber trag das mal alles ein was der dran hat *LOL* Forget it....

@ Nicole: Ja, meine Kupplung ist eh schon was Matsche, die muss neu. Und ausserdem isses beim dem Modell net so leicht die Kupplung zu treten Wink Und: öööööööööööhm..... der Auspuff is mir noch zu leise Sad Gut, wenn er warm ist gehts einigermaßen. Aber das is nix für mich, da muss was getan werden.

Freut mich aber das Du heile angekommen bist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Arrow http://home.tiscali.be/dishy/home.htm

Achja, hatte ich vergessen zu sagen das der meiste Teil der HP nicht funzt? Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste