Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Erster
#1
Hallo.

Um mich erstmal vorzustellen: Ich bin Dana, 18 aus Duisburg.
Und nun zum Auto. Logischerweise ist es mein erstes. Pünktlich zum 18ten stand er vor der Tür und ich liebe in Razz

75 PS, Zentralverrieglung, elektrische Fensterheber, Faltdach, tiefer gelegt,
alu felgen, Sportauspuffanlage (Remus) und noch mehr ... aber zuviel zu schreiben Wink

Naja soviel zur Vorstellung meines Autos. Es soll noch einiges dran passieren, aber erst nach und nach. [attachment=2399][attachment=2400][attachment=2401]

MfG Dana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Dana

Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

Sieht Super aus, Genau mein Geschmack.


Lieben Gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dito Smile

und allseits gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
xXPussyDeluxeXx schrieb:Hallo.

Um mich erstmal vorzustellen: Ich bin Dana, 18 aus Duisburg.
Und nun zum Auto. Logischerweise ist es mein erstes. Pünktlich zum 18ten stand er vor der Tür und ich liebe in Razz

75 PS, Zentralverrieglung, elektrische Fensterheber, Faltdach, tiefer gelegt,
alu felgen, Sportauspuffanlage (Remus) und noch mehr ... aber zuviel zu schreiben Wink

Naja soviel zur Vorstellung meines Autos. Es soll noch einiges dran passieren, aber erst nach und nach.

MfG Dana
  

Mhm irgendwie hab ich versehentlich die Bilder gelöscht deswegen hier neue Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schicker Twingo =)

sieht sehr ordentlich aus und sehr gepflegt =)Der macht richtig Spaß zu fahren dank dem 16v motor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr schick. Farbe sieht echt edel aus. Kann man Dich nur beglückwünschen, was ich hiermit tu.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann von mir auch mal nen dickes "Hallo" hier im Forum.

Fahre selber auch nen 16V,der geht schon wohl ganz gut oder...? Also mir macht er richtig spaß...!





Grüße aus Gronau
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooo nachdem ich mich und meinen Kleinen nun vor vorgestellt habe, wollt ich auch einmal berichten was ich noch so vorhabe und mir vielleicht schon einmal ein paar Tipps besorgen Smile

Da ich mit der Lackierung und auch mit den Reifen + Felgen und dem auspuff sehr zufrieden bin, soll sich daran vorerst nichts ändern. Unter anderem auch weil ich Schülerin bin und erstmal die Dinge ändern möchte die mir wichtiger erscheinen Wink

Alsoo flogen sollen:
Andere Sitze bzw. aus Kostengründen werden es wohl nur Bezüge (in dem Fall wär ich euch echt dankbar, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättet), andere Rückleuchten und dringend ein anders Radio.

Außerdem und jetzt brauch ich ganz besonders eure Hilfe Wink würde ich gerne den Innenraum bzw Heizungsschalter etc. blau beleuten..
Wenn mir diesbezüglich irgendwer einen Rat geben könnte würde ich mich sehr freuen.

Mhm joa und so sehen dann die ersten Veränderungen aus würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG Dana Dancing    
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schicket Twingo, gratulation.

Bezüge gibts einfach beim nächsten A.T.U- Laden in der Nähe, genauso wie Radio und sowas. Kannst aber auch bei Ebay z.B. schaun.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi, ne schicke basis haste da.

mit bezügen musste aufpassen, würde mir ordentliche holen und nicht so 0815dinger die nicht richtig passen.
ich glaube bei den ganzen schaltern müssen die leds gelötet werden, beim tacho kann man die ja einfach so austauschen.
wollte das in den nächsten wochen bei mir auch machen, wenn ich außen fertig bin. ist glaube ich ne gute frikkelei..

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
xXPussyDeluxeXx schrieb:...würde ich gerne den Innenraum bzw Heizungsschalter etc. blau beleuten..
Wenn mir diesbezüglich irgendwer einen Rat geben könnte würde ich mich sehr freuen...
Hast du meine Antwort auf einen ähnlichen Post gefunden?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey Dana,

Willkommen im Forum, schicken Twingo haste da!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,
von mir auch herzlich willkommen!
Schicke Wagen hast du da!
Komme aus Nachbarort: Oberhausen!!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich finde den echt schön.
Und immer schön pflegen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 382.423 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.677 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 24.955 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 66.102 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.621 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.825 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.640 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter !! EGOMANEN Micha 2 3.571 26.10.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste