Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtweitenregulierung
#1
Hallo ich möchte mich erst mal hier vorstellen, ich bin der Fränky bin 37jahre Jung/Alt Verheiratet 3Kinder bla bla bla (wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach)Wink.

Also ich habe mir vor 3 Wochen ein Twiggi als zweit Fahrzeug zugelegt,
mein erstes Prob. wahr das die gesamte Innenbeleuchtung alle Birnen defekt wahren unteranderem auch die von dem Gebläse Regler habe da alles ersetzt und geht ohne ProblemeDancing.
Gestern habe ich festgestellt dass meine Leuchtweitenregulierung (LWR) nicht geht Crying or Very sad im Internet habe ich gelesen das es oft Probleme mit dem Schalter neben dem Lenkrad gibt, also habe ich nachgeschaut und festgestellt dass er überhabt nicht eingesteckt wahrd'oh!. Dies habe ich gemacht und sie da die LWR ging wider aber nur rechts also Haube auf und festgestellt das links eine manuelle LWR und rechts eine Elektrische LWR verbaut istThink nun meine Frage ist das beim Twingo so oder hat mein Vorbesitzer da wohl ne andere Lampe eingebaut ohne Elektrische LWRNot talking.
Also nochmal rechts Elektrisch links Manuell ist das normal?
Dan noch Kofferraum Beleuchtung gibt es da eine? wo siezt die? also ich finde keine allerdings ist im Kofferraum auf der linken Seite ein Loch da könnte eine reingehören.
Ich hoffe ihr könt mir helfen danke im voraus
MFG SuzukiGSF1200
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
LWR gemischt, hab ich noch nich gesehen. entweder manuell oder elektrisch.
kofferraumbeleuchtung: klappe auf, links im kunststoffteil der hinteren domlagerabdeckung. da gehört ne sofitte rein. spaßhalber wirf die suche an: autor broadcasttechniker
der hat mal ein how to gemacht wie man die beleuchtung mit hellen leds verbessert.

viel spaß und knitterfreie fahrt mit deinem twingo.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtweitenregulierung Motor ausbauen BlackScorp 10 16.761 07.12.2022, 09:26
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 Leuchtweitenregulierung (LWR) konstant 5,7V auf der Steuerleitung Plattenputzer 18 10.228 30.04.2020, 17:30
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Verkabelung der Leuchtweitenregulierung peet2807 3 3.025 24.08.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchtweitenregulierung tut nicht DrHoas 5 9.054 28.10.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Harald_K
  Pinbelegung Leuchtweitenregulierung Renaulto 0 2.838 22.01.2014, 01:10
Letzter Beitrag: Renaulto
  Leuchtweitenregulierung läuft nüscht Starbuzz 10 10.004 22.01.2013, 01:30
Letzter Beitrag: Norbi
  leuchtweitenregulierung jw94 1 3.586 06.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  elektrische Leuchtweitenregulierung Peterdenhaag 1 3.692 24.05.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste