Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole
#1
Ich hab mal eine frage ..

ich habe einen Twingo Bj.95
ich würde mir gerne eine mittelkonsole mit getränkehalter zulegen aber diese sind (fast) alle nur ab Bj.99
wäre es ein problem eine schalkonsole in einen älteren einzubauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Hallo Mädchen und Jungs,

passt die Mittelkonsole mit den zwei Getränkehaltern auch dahin wo eine mit dem Geldstücksammler ist?

Wenn ja ,Passt dann der Schaltsack noch ?

mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sollte passen, musst nur die Halterung vom Airbagsteuergerät (sofern vorhanden) entfernen und das Airbagsteuergerät anderweitig befestigen.

Der Schaltsack sollte auch passen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
Wollte bei meinem Twingo mal den Schaltknauf und den Ledersack wechseln, ich hab mir das ganze mal so angeschaut, und hab keine Idee wie ich die "Mittelkonsole" abkriege?!?

Istn Phase 3 mit so BecherHalter, die SuFu hat mich da auch net weiter gebracht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Terroroma,

ich weiß nicht genau, wie sich das mit dem Becherhalter beim Phase 3 verhält. Schau mal, ob dieser Halter festgeclipst ist.

Bei meinem Phase 2 mit dem Münzenfach geht das nämlich so:

Das festgeclipste Fach entfernen und die darunterliegende Befestigungsschraube lösen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
beim phase 3 musst du einfach den "schaltsack" hochziehen,
dort findest du dann ein paar schrauben.
die brauchste einfach lösen und dann kannst du es demontieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke euch für eure Antworten, hat 1A geklappt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dazu hab ich eine Frage :

Sitzt bei Phase 3 auch ein Steuergerät unter der Verkleidung ?
Bei meinem Phase 2 ist da eines.
Und ich würde mir gerne die Konsole von Phase 3 hinbauen .
Geht die hin wenn man das Blech Über dem Steuergerät entfernt?
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich wollt eh gleich son mini tutorial über des wechseln von nem Schaltkanuf schreiben, schaust einfach dann in Tip's und Tricks Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So fertig.

Das Airbagsteuergerät kann bleiben wo es ist.
Den Metallbügel Darüber habe ich zweigeteilt etwas umgeformt und gedreht wieder montiert .
Daran habe ich dann durch die original Befestigungslöcher die Konsole befestigt .
Der Alte Schaltsack hat bei mir nicht gepasst.
Weil ich so einen aus Gummi hatte fehlten auf der Konsole die Einhängungen.

Endlich Flaschenhalter -der Sommer kann kommen.

mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole JediKnight 7 5.742 06.12.2022, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Megane Mittelkonsole in Twingo Phase 1 Duke_87 2 5.566 12.08.2015, 11:42
Letzter Beitrag: Rowdy
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.419 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.235 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mittelkonsole wechseln. tipp_sanyok 11 12.290 16.06.2013, 20:28
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
  Mittelkonsole gegen die mit Becherhalter tauschen gregmaster 20 28.467 27.11.2011, 10:36
Letzter Beitrag: deebase
  Mittelkonsole / Schaltkonsole Schimo 3 8.194 18.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Schimo
ZTwingo2 Mittlere Mittelkonsole ausbauen lordosiris 9 18.353 17.06.2011, 14:48
Letzter Beitrag: lordosiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste